• Hi,

wollte mal fragen ob hier von euch jemand pokert?
    Also ich bin selbst nicht der Mega-Zocker, aber ab und zu macht das schon Spaß, hab selbst nen Koffer mit 300 Chips und 2 Decks sowie dem sonstigem Kram, spiele Texas Hold'em :)

Greetz

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Alex92 (21. März 2009 um 21:42)

• Also bei uns spielen einige Poker in der Realität, allerdings nicht um Geld, ist ja klar^^ Spielst du auf Full Tilt?

Gruß

Mein Rennstall:

• Also wir treffen uns jetzt am 10. April zu nem Pokerabend, wird bestimmt lustig^^ Haben im mom ca. 1700Chips glaube ich und Karten aus 100% Plastik bestellt, das ist auf jeden Fall besser, wenn man die Karten nachher nochmal benutzen will, die sind nämlich abwaschbar und man kann nicht so leicht cheaten^^
    Hat einer Ahnung von sowas wie Pokertüchern (Tischdeckern)?

Gruß

Mein Rennstall:

• Hi, es wird nicht mit Geld gespielt falls du das denkst, wir sind alle 16-17. Mit Ahnung von Pokertüchern meine ich, ob jemand evtl. Erfahrungen damit gemacht hat, ob dieser Filzbezug wirklich das hält, was er verspricht usw.

Mein Rennstall:

• also mit den karten aus plastik ist schonmal gut, weil als ich mal mit freunden aufm geburtstag von einem gepokert hab (war sein 16. ^^) und danach waren alle karten versifft, durch bier pizza etc. :lol: also da sollte man schon aufpassen :D

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Jop, Plastikkarten sind auf jeden Fall nützlich, da kann man ruhig sein Bier drüberschütten, die Karten können ja abgewaschen werden :thumbup: Kennt sich einer mit den World Series of Poker Games aus? Habe überlegt, mir das Game für die PSP zuzulegen, wäre echt :top: Falls einer Erfahrungen mit dem Spiel hat, kann er mit diese vielleicht mitteilen, bin gespannt ;)

Grusssss

Alex

Mein Rennstall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!