Is wer aus der Region Birkenfeld - Idar-oberstein?
Fahre mit 1:8 Carson Specter V25 und HPI Savage X 4.6
und 1:6 FG Stadium Truck
Bis jetz fahr ich immer mit dem Freund einer alten Klassenkamaradin, mein Cousin evtl in zukunft auch noch.
Is wer aus der Region Birkenfeld - Idar-oberstein?
Fahre mit 1:8 Carson Specter V25 und HPI Savage X 4.6
und 1:6 FG Stadium Truck
Bis jetz fahr ich immer mit dem Freund einer alten Klassenkamaradin, mein Cousin evtl in zukunft auch noch.
Hey hallo ich komm aus Mittelreidenbach bei I-O hört sich gut an !wenn das wetter besser ist fahre ich bei und immer auf dem Acker dort kann man gut fahren!
Hab auch ne Big Mama und ein E-Maxx ![]()
Ich komme aus Emmelshausen 56281 ist in der nähe von Koblenz könnte also eventuell auch mitfahren.
Tja Manu2008 anscheinend sind wir dem Matze239 nicht gut genug um miteinander zu fahren sonst hät er sich ja längst gemeldet!Es gibt schon Seltsame leute
![]()
Also wenn ihr mal was plant, kann ich mal schauen, ob ich auch kommen kann.
Sind ja nur ein paar Kilometer bis zu euch
Grüßeee
OMFG ... ich hatte das Thema nicht Aboniert ... sry...
Emmelshausen? Kenn ich ... war lange Zeit in Koblenz im Krankenhaus und bin da immer vorbeigefahren
Habt ihr da nen Gelände? Hab die Tage gehört das irgendwo an der Hunsrückhöhenstraße wohl nen RC-Park wäre.
Also von nem Rc Park an der Hunsrüchhöhenstraße weiß ich jetzt nichts könnte aber sein müsste ich mich mal schlau machen.
Demnächst gehts bei mir los mit Hausbauen
Dann hab ich direkt bei mir ne große Wiese mit viiiiieeeellllll Dreck wo ich meine Autos heitzen kann. Is zwar wohngebiet, aber die Leute sind von mir einiges gewöhnt, da bei mir alles was Motor hat eigentlich sehr laut ist ...... ![]()
Hey hallo ich komm aus Mittelreidenbach bei I-O hört sich gut an !wenn das wetter besser ist fahre ich bei und immer auf dem Acker dort kann man gut fahren!
Hab auch ne Big Mama und ein E-Maxx
Ja wo fährst du dann jetzt?
da feht bei dir zwischen "bei und" der Ort ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!