suche eine 1/8 Karoseri führ meinen ICE LAND am besten eine pik up oder eine HUMMER Karoseri ![]()
Karosserie
-
christopher18 -
7. März 2009 um 21:43 -
Geschlossen
-
-
guckstu zb monsta hopups und so.... oda conraaaaaaaaat^^
oda googli -
past den jede 1/8 karo von hpi bei mir rauf und ist das ausschneiden schwer
-
es passen eig viele karps auch auf andere autos aber du musst halt schauen dass du evtl andere löcher für die halter machen must
-
Es gibt auch verschiedene breiten da müsstest du dann eventuell mal deine Orginal Karo ausmessen.
-
das mit den löchern ist mir klar aber hapt ihr nicht ergent eine seite wo ich geile garos her krige
-
Hi,
guck dich doch mal bei Proline um, die haben einige Karosserien ... http://www.prolineracing.com/c-11-bodies.aspx
Wenn du dann eine gefunden hast kannst bei Google nach nem Shop suchen
greetz striker
-
so ich habe eine aber wie finde ich nen shop der die hat
-
Welche denn ?

-
-
http://www.rcmodellbau-shop.de/shop/start.php > Karosserien > Monstertrucks > Klar > 4. von oben ... das hättest du auch selber raussuchen können !

greetz striker
-
nein das ich die da her krige weis ich da hab ich sie ja auch gefunden
-
nein das ich die da her krige weis ich da hab ich sie ja auch gefunden
wieso dann diese frage:
so ich habe eine aber wie finde ich nen shop der die hat
... is ja auch wurst. hat sich ja dann erledigt hier oder sind noch fragen offen
-
kuk mal wen ich die haben will wie kan ich die beselen
-
beselen ?
bestellen meinst du ?Tut mit echt Leid, aber was sollen die Fragen ! Zum einen sind es immer die gleichen Fragen. Zum anderen konntest du dir genau die gleiche Frage vorhin selber beantworten.
Du warst bei Proline ... holst dir da den Namen der Karosserie ... gehst zu Google ... gibst da den Name ein ... suchst dann noch Shops ... und kannst sie da bestellen. Oder du guckst mal bei eBay. Ist das so schwer ?
greetz striker
-
so hat sich schon geklört mus nur noch eines wisen past eine karo die auch auf einem MTA4 past past die auch auf einem ice land

-
Abmessen fertig!
Informier dich doch einfach mal anstatt wegen jeder kleinigkeit nachzufragen, langsam nervt das echt!
gruß paul -
ich frag doch nur must ja nicht andworten

-
@ Christopher 18 es wurde dir aber auch schon 1000mal erklärt nach ner zeit nervt es einfach immer die selben Fragen.

-
ok ok ich sehe es ein pasirt nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!