Traxxas EVX-2 Regler

• Biete einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen EVX-2 Regler an, ich habe ihn ca. ein 3/4 jahr in meinem E-maxx gefahren und benötige ihn nun nicht mehr da ich auf bl umgerüstet habe.

Ich hatte so an 65 € zuzüglich 7€ Versand per DHL gedacht.

Preisvorschläge und Fragen bitte per Pn. :thx:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Update: Hier mal ein paar Bilder.4mm Goldstecker kann ich auf wunsch wieder dranlöten.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Verkauft !!

:closed:

My Cars:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!