HPI SAVAGE 5T!!!

• Naja sieht ja nicht wirklich berauschend aus finde auch das dieses Teil doch sehr unnötig ist.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ou man echt sinnloß find der sieht aus wie langgezogen voll hässlich.
    Ich finde die sollten einen baja 10b rausbringen xD
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ohjee, was soll man davon halten. Mir gefällt der 5T schon nicht soo recht vom aussehen und jetzt sowas ?! HMMM Nicht mehr Fall !
    Und wie dumm sieht es denn bitte aus unter der Karo :lol:

http://www.hpiracing.co.jp/contents/kits/savage5t/index2.html

da gibts alle infos ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• HPI hat echt n Knall^^ Der einzige unterschied zum Baja 5T ist das der n Nitro Motor hat und anderes Getriebe etc hat.Wer will schon so ein riesen Teil mit nem Nitro?
    Naja ist ja alles Geschmackssache ;)

ô.O

• Also mir gefällt der auch net zumal in dem Vid die karo doch sehr "schlackert" und das chassi dürfte an sich auch nicht mehr allzu stabil sein!

Der Baja 5T geht noch würde ich mir auch zulegen^^

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• Naja, mit Karo sieht er gut aus keine Frage.
    Aber was darunter steckt ist echt lächerlich sry das ich so von meine lieblingsmakre Sprechen muss.
    Das ist einfach einen XL mit einem völlig langen TVP's, bei einem heftigen Aufprall verbiegt sich das doch sehr schnell :whistling:

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• genau, vorallem ist sowas doch garnicht notwendig oder ... die normalen savy erfüllen ihren zweck doch klasse !
    Und ein 93 cm langer Nitro :lol: echt n witz, kann mir auch nicht vorstellen dass er annäherd mit nem 5T (baja) mithalten kann ...
    Vorallem wenn 1:5er dann doch auch wegen dem fetten motor ... da will ich doch erstrecht keinen nitro

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ist glaub ich noch nicht bekannt

mir gefällt er mit Karo eigtl ganz gut, aber was drunter steckt ist iwie schwachsinnig, soooo lang, soooo viel leerer raum noch drinne, kann mir nicht vorstellen das der richtig stabil ist und in der größe braucht man echt kein nitro :D

• Also ich finde die Karo nicht schlecht nur etwas leer, und in dem Video läuft er ziehmlich gut scheint toll in der Spur zu bleiben weil er eben so lang ist.
    Aber mir ist ein echtes Monster viel lieber, na in sinnsheim steht vieleicht einer rum mal sehen. :thumbup: 8o

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Mal ganz ehrlich, so schlecht sieht der garnicht aus. Mir gefällt der in dem Video eig. ganz gut. Besser als der Baja 5t. :P
    Nur die 7 Kilos sind schon ein ganzer Haufen und dann so mikrische TVP Platten ?(

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• das ding is GOOIIIILLLL und man kann damit auch was anstellen zb umbau^^
    wenn der motor euch net reicht tut da dann nen 70er motor od anen benziner rein...
    und da is ganz viel platz drinne um was zu machen ja....aber langsam reicht es dass hpi nur noch veraltete idden neu dingenst^^^^

• hmm...

also wenn ich meine Meinung mal kund tun darf
    ich find den i.wie ziemlich "unschön"
    der baja 5tr sprach mich schon optisch
    nicht besonders an aber der hier...

Bin zwar kein fan von hpi aber dann doch lieber nen savage

preisschätzung meiner seite: 600-800€ glaub die wollen
    einem nur das geld aus der tasche ziehen sry an alle hpi fans

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Hehe ...

Naja ... der Baja 5T würd mir gefallen. Aber als Savage 5T ? Neeee ... Karosse sieht gut aus, keine frage, hat ja nen großen Bruder. Aber wie gesagt, das Underwear is nich passend. Savage ist Savage und sollte Monstertruck bleiben.

Wers haben will .. OK :thumbup:

Meine Autos:

HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> [size=14]Goes to Monster Beetle Pro[/size]
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

• Ich will auch mal meine Meinung loswerden.
    Ich find den sooo hässlich. irgendwie werden die neuen savages echt immer länger :hm: . Der XL ist meiner Meinung nach echt n super Auto (bis auf die Reifen) aber NOCH länger! :wacko: Ne ich finds einfallslos. Sry bin ja selber hpi Fan aber der is unnötig! :ka: Na ja wems gefällt.
    Gruß Maze

• hat was, ist aber nichts.

diese größe ist für einen nitro-motor einfach nicht ausgelegt. klar, er fährt, dennoch ist es nicht so klasse..

wer ein großes auto haben will, soll sich ein großmodell kaufen.

also das ist totaler quatsch... geldabzocke..
    einfach nur neues chassi rangeklatscht -> neues auto.. wow! -.-

ziemlich bescheuert...

...einfach nur Leben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!