RC-Auction - das kostenlose Verkaufsportal

• hier könnt ihr alles was aus dem bereich rc ist verkaufen. und das vollkommen kostenlos.
    der verkäufer bezahlt weder einstell- noch verkaufsgebühren. und so wird es auch bleiben. auch in zukunft. würde mich freuen, den einen oder anderen von hier auf meinem portal begrüßen zu dürfen.

Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit!

• mag sein. aber leider wird es nicht genutzt.
    ich schau mir das noch ca. 1 monat an. wenn sich da nicht wesentliches tut, wird es wieder abgedreht.

Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit!

• wäre schade drum! Is ne gute idee, is schade, das es so schlecht läuft- vielleicht mehr Werbung machen, wenn das nicht schon der fall ist.....

MfG
    Doggy

• glaub mir. recht viel mehr werbung geht nicht mehr. wobei mehr geht immer. aber ich hab ja auch was anderes zu tun.

• so. ich hab doch noch viel mehr werbung gemacht. die besucherzahlen der letzten 3 tage: fast 1000 bei mehr als 6.500 klicks (und da sind meine nicht mitgezählt - also die daten sind echt)
    mitlerweile hab ich 110 registrierte user. und die auktionen werden auch mehr.
    schaut mal rein und stellt was rein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!