Hi, bin neu hier und wollte mich vorstellen

• hi leute !!!!
    ich in neu hier und habe mir den carson stormracer extreme cv-10b rc M 1:10gekauft , jetzt warte ich schon ewig auf mein sprit aber ich hoffe das es bald los gehn kann ! und ich mein schmuckstück testen kann ... ich hoffe mal es war kein fehlkauf gewesen aber das denke ich eher nicht bis später leute !!

mfg caligul UND IMMER SCHÖN SPRIT SCHNUPPERN :)

3 Mal editiert, zuletzt von CALIGUL (1. März 2009 um 13:38)

• Hi und herzlich willkommen bei uns :)
    Bin schon auf deine Berichte gespannt zu deinem Carson

Hab den Thread mal hierher verschoben ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• DANKE für den tipp

Da könnt ihr ihn euch ja mal anschauen :) http://www.monkeytoys.de/carson-110-sto…4wd-p-4683.html, ist zwar nicht mein video aber im grunde genommen mein auto ^^http://www.youtube.com/watch?v=WXb0ZPLSWio

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute tipps für mich würde mich freuen

also bis dann und immer schön am sprit schnuppern [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']

Wer sich mit den Teufel [/font][/size][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']einlässt verändert nicht den Teufel[/font][/size][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'] sondern der Teufel [/font][/size][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']verändert dich!!!!!!!!!! [/font][/size]:firedevil:

3 Mal editiert, zuletzt von CALIGUL (1. März 2009 um 22:58)

• Huhu

Also ich hab meinen sprit direkt bei mir um die Ecke im Modellbau laden gekauft :)

Ich hatte auch nen Stormi als ersten verbrenner :) Aber noch den rot/weisen auch mit 2,5ccm und hatte ne Menge spaß. Dann musste ein Savy her^^

Ich hoffe das du nicht mit deinen Offroad reifen (wie die beiden im Vid) auf asphalt fährst denn sonst haste ruck zuck Slicks :aetsch:

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!