• Doggy klugscheißer :D wusste es auch, wollte es aber ein bisschen allgemeiner ausdrücken :D
    Meiner is ma ins Wasser geflogen... ging danach zwar noch aber dann hat sich meine kleine Schwester iwie draufgesetzt und jetzt ist der hauptrotor verbogen...
    und die funke find ich au nich mehr... ;( :)
    naja es giebt ja auch diesen Vogel und die Libelle auch von dieser Piccoz-mini-hubschrauber-auflage.
    Vielleicht prob ich ja auch mal so einen aus, die kosten ja nur 30€ jeweils :)
    naja...

dunklerjunge2

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• ey jetzt mal an alle:
    Was haltet ihr von dem hier ???
    ich find den voll super, durch das stabile Verhalten[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] und durch die Größe :rolleyes: ...

Meinungen erwünscht :)

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Sieht gut aus das Teil...ob die Flugleistung und die Stabilität wirklich so gut ist wie die sagen kann ich dir leider nicht sagen.Im video bleibt der auch selten gerade in der Luft stehen sondern dreht sich immer ein bischen.

ô.O

• Ja das stimmt, aber für diesen Preis, bleiben bspw. die Hubis von Silverlit, nie auch ein bisschen in der Luft (gerade ;) ) die fliegen ja immer vorwärts .
    Dieser hier bleibt aber wenigstens annähernd in der Luft udn für den Preis :goil: !
    es gibt natürlich auch Helikopter, die auch den Rotor bewegen können, aber die kosten dann wieder ne Stange mehr ;)

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Gerade das finde ich an dem hier doof das der einfach nur in der Luft steht da finde ich die PicoZz cooler das die vorwärts fliegen so wird es anspruchsvoller.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Genau das finde ich nämlich nicht! :D
    Beim PicooZ, der fliegt immer vorwärts und du musst dann nur lenken.
    bei dem hier musst du richtig steuern wo der hin soll etc...

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!