BESUCHER REKORD!!!

• des mit ICQ is ne gute Idee.

versteh aber den ganzen Sinn der Sache nicht so. :)

MfG Fabi

• Zitat von "Savage 28 Spec.2"

Ich glaub die Sache gibt keinen Sinn, die isch nur so weil es ein paar Leuten im Moment zu langeilig isch.

Sers,

*rofl* DAS glaub ich auch... aber reizen würd´s mich trotzdem ^^

Müss mer halt mal reden, wann wer des machen!

MfG Jonas

• Zitat von "Savage 28 Spec.2"

Ich glaub die Sache gibt keinen Sinn, die isch nur so weil es ein paar Leuten im Moment zu langeilig isch.

kann mich der Meinung voll und ganz anschließen.

MfG Fabi

• ich glaub so richtig hats keiner mitbekommen, oder?
    Unser neuer rekord liegt bei 21 Usern!! Und keiner wusste was davon, schon komisch, erst sagt man wir machen es und dann schaft mans nicht und plötzlich ist es soweit und man hat nen neuen rekord :lol: :lol: :D :D

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• jaa, hört sich gut an^^

den alten "Rekord" um 2 "Besucher" gesteigert.

wer war denn hier von den Usern alles Online?

Gruß Fabi

• Sers,

hm... ich glaub ich war da auch online ;)

Savy-Alex und ich hams in der Zwischenzeit auch mal probiert, mit vielen Besuchern.. aber wir hams nur bis 17 geschafft..

Aber schon geil.. so still und heimlich ;)

MfG Jonas

• Sers,

geilo, was ist denn da los:

Zitat

Der Rekord liegt bei 117 Benutzern am Mi Jun 27, 2007 7:12 pm.

Wir ham einen phänomenalen REKORD!!!

GESTERN, ich war auch online :D :D

MfG Jonas

• Zitat von "mini Star"

Habe ich heute Mittag auch gesehen das problem is nur, dass der Mittwoch der 28 war und da steht Mi Jun 27, 2007 also es gibt gar kein Mittwoch den 27..? oder

edit. habe gerade geshehn das das ganze Forum falsch eingestell ist mit Datum , Zeit usw

also bei mir stimmt das datum ^^
    und in deutschland zumindest war mittwoch auch der 27. nur die uhrzeit ist eine stunde nach, wegen sommer / winter, muss mal schaun wie ich das noch behebe ...

Zitat

*LOL* was für ein BUG

ich war jedoch auch online;)

Gruß Fabi

kein bug .... ;)
    es sind nur ein paar dinge zusammen gekommen, es waren recht viele von den usern online, es waren wohl auch viele gäste auf dem forum UND es ist wohl grad eine oder mehrere suchmaschinen durchgegangen. so kommt so eine hohe zahl zustande, ist aber eigentlich in allen foren so, dass die maximal rekorde auf diese art "zustande kommen".

greetz striker :)

ps: mit gefallen 117 außerdem besser als 17 8)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

hm.. ich glaub inzwischen auch, dass der Besucherrekord nur durch irgendeinen Fehler zustande gekommen sein kann, weil selbst RC-Independet, mit über 3000 Usern hat "nur" einen Rekord von 166 Benutzern.. also kann das bei uns wohl kaum hinhauen...

Aber eigentl. kann uns das ja auch total Schnuppe sein, wie hoch oder niedrig jetzt der Besucherrekord ist.. find ich!

MfG Jonas

• Zitat

kein bug .... Wink
    es sind nur ein paar dinge zusammen gekommen, es waren recht viele von den usern online, es waren wohl auch viele gäste auf dem forum UND es ist wohl grad eine oder mehrere suchmaschinen durchgegangen. so kommt so eine hohe zahl zustande, ist aber eigentlich in allen foren so, dass die maximal rekorde auf diese art "zustande kommen".

du kannst mir glauben das is kein FEHLER in der forensoftware oder so !!
    guckt man sich rc independet mal an, sieht man dass das forum für suchmaschinen eher ungeeignet ist. final rc is da doch um welten besser, darum kommen die suchmaschinen auch zu uns. is ja auch so gewollt ;) (war arbeit aber hat sich gelohnt, auch wenns niemand merkt ^^)

und zu dem zeitpunkt waren wie gesagt:
    1. viele user online + gäste
    2. viele suchmaschinen grad da

greetz striker ;)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• GEILOOOOO,

wir ham mal wieder en neuen Besucherrekord :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat

Zur Zeit sind 19 Benutzer online:

4 Mitglieder und 15 Besucher - Rekord: 151 Benutzer (Heute, 05:55)

caoz78, JonnyGD, Savy-Alex, striker

Legende: Freunde

MfG Jonas

PS: @ Striker: Haste echt gut gemacht ;) (müssen jetzt nicht alle verstehn :D )

• Sers,

wir haben einen neuen Besucherrekord und keiner hat es mitbekommen :banger:

Zitat

[size=18]Rekord: 366 Benutzer (Freitag, 1. Februar 2008, 20:41)[/size]

Krasse Zahl :anbetung: :anbetung: :anbetung:

MfG Jonas

• wir haben einen neuen Besucherrekord und keiner hat es mitbekommen

Doch! Mitbekommen habe ich es schon, nur habe ich nicht gewußt das es einen Thread dafür gibt! ^^

:respekt: Die aktuelle Rekordzahl hat die vergangene um 215!!! übertroffen!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!