Das Problem ist einfach das mein hund krank ist und ne schwerre Operration vor sich hat :laola:
Suche Auto
-
-
Das Problem ist einfach das mein hund krank ist und ne schwerre Operration vor sich hat :laola:
und warum machst du dan die smylies is doch nichts gutes oder?
-
So, hab mal beide Threads inneinander integriert und umbenannt...
Ich bin auch der Meinung, dass du lieber ein bisschen sparst, damit du dir was gescheites holen kannst, was auch ne Weile hält
MfG
Doggy -
Außerdem ist keinem geholfen wenn du erst viele wörter falsch schreibst, und dann sagst entschuldigung für die fehler!
Achte einfach mal drauf ich zb. lese sowas echt mit wenig interesse wenn ich seh, wie jemand feler/traggy... schriebt sry aber das nervt echt.
gruß paul -
mein tipp für 300 nen guten gebrauchten kaufen
Schau dich mal in diversen foren um im biete bereich, oder poste es dort im suche bereich.so findest du wohl das beste für dein budget, lieber ein gebrauchtes markenfahrzeug als ein noname neufahrzeug
-
ich kan nichts führ die Felehr bin legastrenecker und danke für den tip
-
Die smeilis sind als symbol da ist der schpitzname meines hundes.
-
Genau Red Bull hat recht.
Schau dich mal um und hol dir en gebrauchtes Markenfahrzeug.
Wennd eins gefunden hast kannst immer noch hier Fragen wie er is un so.
Also kein Conrad Modell oder so, die sollen zwar für den Anfang ganz gut sein aber irgendwann geht da nix mehr dann fallen immer mehr kosten an. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!