ich hab einige teile gefunden die absolut idenetsch sind! zb die centerantriebsknochen und die diffcups. deshaöb frag ich ob die das gleiche herstellen
machen nussknacker und nitromods die gleichen teile?
-
-
Also ich hab jetzt schon paar Diskussionen mitbekommen welche denn nun besser sind.Nusknacker oder nitromods.Deswegen denke ich mal nicht das es die gleichen Teile sind.Weis das allerdings nicht so genau.
Was ich sicher weis ,ist das ich ein Antriebsset von Nusknacker habe und damit zufrieden bin.Und seit ein paar Monaten gibt es Nusknacker gar nicht mehr.Einer von den zwei die das zusammen gemacht haben macht jetzt unter nem anderen Namen andere Teile.
MfG
Knuff -
ok und washam die so zu den teilen gesagt? und warum gibt es nk nicht mehr? die teile werden aber noch verkauft!
-
Das ist wie so oft eine glaubens Sache. Ein Kumpel schwört auf NM und ich "fahre" NK weils billiger war. Kauf das was dir besser gefällt.
-
DITO
Genaue Gründe kenn ich auch nicht.Die Teile sind dann wohl Restbestände
MfG
Knuff -
ok bis ich kohle hab sind die nk teli warschenlich schon weg
danke!
ps: was heißt eig

-
Dito???
Das heißt soviel wie:
ich stimme zu / finde ich auch / etc...
und der Pfeil bedeutet mit dem Dito also das du genau das auch findest was einer über dir schon geschrieben!!!

MfG
dunklerjunge2
-
aso denn weiß ich dann auch danke
-
kein Ding 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!