Toll, heute Morgen war der Schnee hier bei mir in der Stadt fast weg. Jetzt hats wieder dick geschneit, wieder alles voll...so ein kack ![]()
Brügle/Trost am 25.01.2009
-
-
also ich denke wir können das ganze lassen so wie es zur zeit regnet und windet. es ist eben noch winter

vielleicht nächstes we mal schaungreetz striker
-
ich bin eh noch krank von daher... außerdem is da warscheinlich allues matsch und denn muss ich gleich wieder putzen
-
Zitat
also ich denke wir können das ganze lassen so wie es zur zeit regnet und windet. es ist eben noch winter

vielleicht nächstes we mal schaunJepp und ich muss auch noch warten bis ich den neuen Servo habe

-
So ein Misst fuer euch, ich bin eh noch in Slowenien aber nächstes WE wäre ich auch zu Hause mal sehen wie es klappt.
Weiss eigentlich einer von Euch wann die Messe Sinnsheim dieses Jahr ist?
Sonst war se immer um den 12: ;earz rum.

-
Also nächstes Wochende habe ich Nachtwache, da könnte ich dann so ab 13 Uhr Mittags bis 17 Uhr oder so. Mein Baja läuft ab Mittwoch, also wenn ihr Lust und Zeit habt und auch das Wetter mitspielt können wir fahren!!

-
auf jeden!! dann lern ich dich auch mal kennen! meine teile müssen DIESE woche kommen (sonst haben die mich 1.beschissen und 2.is das halt so weil ich das will!
) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!