kollege was für ein regler der 8 zellen von WAS verträgt Lipo nimh?
wen 8 zellen nimh dan 3 zellen fepo
Akku-Thread
-
-
Ja 8 Zellen nimh!
Danke, sind die denn deutlcih besser als normale nimh???
-
die kann man mega schnell laden, die haben 3,3 volt und sind selbstsicher (beim überladen werden keinen gase freigesetzt und darum explodieren die nicht)
wie viele zellen man reintun kann hengt davon ab wie viel volt dein regler aushält! also 8 zellen nimh sind 9,6volt wenn du das denn DURCH 3,3 kannst du 3 zellen bei einer überlastung von 0,3 volt reintun
ich hoffe ich konnte helfen -
Wenn ich jetzt ein 3s Fepo kaufen möchte, sind das dann diese oder welche die so nebeneinander sind also so ein richtiges Paket ???
Oder eher diese mit 3Zellen ???
MfG
dunklerjunge2
-
fepos passen nicht überall sind 26x 65mm rundzellen
sollte man vorher ausmessen bevor man sie kauft -
gehört zwar nich hier rein ABER: fepos gibts wohl gerade nur in einer größe und die hat in dem shop da 2300mah nun rechne dir mal aus wie lange das hält (fahrzeit) wohl nicht lange. dann lieber lipos da bekommt man nen super 5000er 2 zeller (auch schon viel besser als nimh) für 75 euro.
hier gibts gscheite akkus aer bedenke auchda du ne abschaltung und nen balancer undein Lipo ladegerät brauchst! -
Das ist nähmlich genau das Problem!
Man kauft nicht nur den Akku, sondern man muss auch alles andere kaufen.. Ladegerät etc.
-
Das ist nähmlich genau das Problem!
Man kauft nicht nur den Akku, sondern man muss auch alles andere kaufen.. Ladegerät etc.
wenn man sich einen gescheiten updatefähigen lader holt braucht man sich deswegen keine sorgen zu machen.
andersrum wenn man immer klump kauft wirds teuer.
-
^^du sagst es

-
Zwar ist der Thread schon alt aber ich hol in jetzt mal hoch.
Meine Fragen: Ich hol mir ja jetzt Lips von ZIPPY Filightmax http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor…?idProduct=9748 sind die gut und ist das nicht so ein China Klump???, oder kann mir noch jemand bessere Akkus für den Preis zeigen
Marci
-
-
sind auch gut, aber würde es die andere nicht auch tun???
Marci
-
du wilst also lieber das risiko eingehen um ein paar eur zu sparen?
bitteschön
-
nein so mein ich das nicht aber wären die nicht auch oke...???oder soll ich aufjedenfall die nehm???...
-
eins musst du dir merken oder selbst rausfinden, Zippy turnigy oder andere china lipos haben keinerlei qualitätskontrolle.
Bekommst du einen defekten, darfst du den erstmal auf deine kosten nach hong kong schicken.
Da sich das nicht lohnt schmeist du dein geld ausm fenster, fertig. -
ah oke thx...was ist an dem Akku wo du mir geschickt hast so ganz bsonders...SLS was soll das heißen und recihen 150A kurzzeitig..
Wie lang kann ich mit dem fahrn?
Kann ich den sofort beim ersten mal mit 5 A laden?
Kann ich TRX Stecker drauf machen?Marci
EDIT: warum hat der auf dem Bild 2 Balancer Anschlüsse, und passt der an das Venom Ladegerät
-
die kann man halt mit 10A laden (schafft dein ladegerät eh nich)
SLS heißt stefan lipo shop ( is halt der name
)
ich würd den am anfang nicht mit 5A laden! ist glaub nich gut, genau wie bei nimh.
trx stecker kannste überall drauflöten (was für eine frage...)
aber ich würd eh 4mm goldstecker nehmen
ich weiß nicht ob der ans venom ladegerät passt.
ich weiß nicht mal ob das überhaupt einen blancer hat!! -
der hat keine 2 balancer das ist nur die vor und rückseite vom stecker
-
Das ladegerät soll kein balancer haben ?
Das Venom Pro charger?
Das ist eins von den besten Ladegeräte, die man finden kann, hab selbst auch eins, is zu weiterempfehlen!^^

-
Das ist eins von den besten Ladegeräte
das halte ich für ein gerücht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!