Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
-
Sehr nice
Hast du
gemacht
Ist der Federweg so Okay? Ich hab bei mir die dicken Vorspannclips genommen
-
Das erste Bild könnte auch Schwarz-Weiß Fotographiert sein xD Sieht voll düster aus dein Maxx

Reschpeckkt!
-
Sieht echt geil aus weil ich möchte unbedingt sehen wie die dämpfen also vid machen wenn du alles hast
-
Seht schicker Maxx. Gefällt mir
mein E-Maxx ist fürs erste komplett
Was kommt in Zukunft denn noch?

Gruß
-
@mr.nobody ob der Federweg in Ordnung ist muss sich im Praxistest beweisen, aber so generell würde ich sagen das Fahrwerk is erste Sahne

@ Big Beetle als nächstes kommen ganz sicher Stahl CVD's und Stahl Center Wellen, da die Plastik Wellen dem Brushlessbetrieb auf dauer einfach nicht Standhalten.

-
rotbraunen federn passen perfekt zu dem blackmaxx! denn ganz ohne akzente is ja blöd.
-
Da kommen doch sowieso schwarze ShockSocks drauf xD
Aber alls Akzent empfehle ich eine kleine Schlammfahrt. Da ist der Maxx sofort "Naturbraun"
-
Sieht echt hammer aus, aber dass die nochmal weicher sind, ohje

greetz striker
-
Sieht ja geil aus

-
hehe sowas kommt bei mir auch irgendwann wohl oder übel mal her xD
-
Sehen im Gesamtbild ja seehr gut aus

Nicht so hell grau, wie die Standard Dinger, sondern gut passend DUNKEL. Sehr Nice
Da sind aber Shock Socks fast zu schade für, also für die Dämpfer...MfG
Doggy -
was genau ist an denen jetzt anders?
Gruß

-
dis sind stabiler weil die normal federn sind ja vieel zu weich... wenn man härtere Federn auf die standart dämpfer tut dann zerreist die dämpfer. desshalb müssen alu her, die stabiler und die progressiv federn aushlaten.
-
Hab mal versucht ein Vid zu machen sind zwar nur Bilder, aber mehr wollte ich mir für den Anfang noch nichct zu trauen

-
Manu sende mir deine Dateien zu ich hab da ein Professionelles Programm

Mfg Marcel
-
Ich erkenne meine Bulkhead-Fotos wieder
Schönes "Werdegang"-Vid
Bin gespannt wann Teil 2 kommt
-
Vid...
Maxx!! 
-
Findet doch jeder hier xD

-
Und wann kommt ein Vid mit bewegten Bildern

greetz striker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!