Jetzt müssten nur noch die restlichen Teile so perfekt sauber sein, dann wär er NEU hehe, sieht aber echt top aus ![]()
Passt auch perfekt zu den schwarzen Felgen. Mit den BigBores müsste es dann noch genialer aussehen ![]()
greetz striker
Jetzt müssten nur noch die restlichen Teile so perfekt sauber sein, dann wär er NEU hehe, sieht aber echt top aus ![]()
Passt auch perfekt zu den schwarzen Felgen. Mit den BigBores müsste es dann noch genialer aussehen ![]()
greetz striker
@ seasonic es ist Handelsübliches Slimplicol Textil oder Polyamid Färbesalz habe es bei Monster Hopups erstanden, ich denke das es auf jedenfall Bash tauglich ist da die Farbe ja in den Kunstoff eingezogen ist und nicht wie bei einer Lackierung nur Oberflächlich aufgetragen wird.
@ striker der Zusammenbau war so Zeitaufwändig das ich gestern keine Lust mehr hatte die restlichen Teile sauber zu machen
, aber auf den Look mit den Big Bores bin ich auch rießig gespannt.
sehr geil
lassen sich die blauen RPMs net auch noch schwarz färben?
Laut gegenläufiger Meinung im Internet würde es nicht gehen und die Dämpferbrücken würden sich nur verfärben, deshalb weiß ich n icht ob ich das wirklich ausprobieren sollte.
Hab es nun anderes gemacht, habe meine blauen Rpm Brücken an seasonic verkauft und mir bei Monster-Hopups 2 schwarze bestellt passt denke ich viel besser zu meinem Maxx, noch dazu habe ich 50wt Stoßdämpferöl für die big bores gekauft und 2 Sechskannt Schraubendreher in 2 und 2,5mm.
sieht geil aus, gibts das auch in anderen Farben von RPM?
Also kann man Teile auch noch anderes färben?
Grüüssss
Gibts in allen x-belliebigen Farben schau mal bei Monster-Hopups vorbei die haben so ziehmlich alles da an Farben.
Ja cool, das du dir jetzt noch die Schwarzen geholt hast. Wann kommen die neuen Brücken denn?
Sehen bestimmt cool aus, schön böse ![]()
Gruß
Habe sie gestern bestellt , heute ist die Überweisung raus also müssten die auch noch in dieser Woche bei mir eintreffen, also hoffen wir es mal ![]()
Sieht ja echt hammer aus
Fast noch schwärzer als bei Popoxx und Co. ![]()
Sieht einfach nur verdammt
aus
Black is beautiful
Du machst mich hier fast neidisch ![]()
Bin der gleichen Meinung!!... ![]()
Tjaa, also so gut wie das aussieht, brauchst du jetzt noch eine neue dunkle (schwarze) Karosserie passend zum Rest
![]()
MfG
Doggy
Seeeehr schick, echt nochmal eine deutliche positive verbesserung zu vorher und auch da hat er mir schon sehr gut gefallen echt hammer.
Freu mich schon seeeehr aufs treffen ![]()
greetz striker
Jeah geil schreib zwar ein bischen spät aber geiler Maxx ein Freund von mir hat den auch aber der will ihn nur iwie net hier rein stellen ?`naiia egal schade das ich net kommen kann zum treffen
![]()
sehhr geil! ich hatte die big bores ja erst gestern losgeschickt! und heute schon da! da hat die post mal ganze arbeit geleistet,
wie ich sehe haste auch gleich die integy federn drangemacht, warn die anderen zu weich? is dein maxx so schwer?
Er hatte doch schon vorher die integy drauf ![]()
Die mitgelieferten Federn der BigBores sind ja eh noch weicher als die Stockfedern.
Daher unbrauchbar.
Sehen aber echt gut aus, wünsche dir viel spaß damit ![]()
Du wirst es kaum glauben die Federn die bei den Big bores dabei waren sind sogar nochmal um einiges weicher als die Stock Federn die beim Maxx dabei waren, eigentlich etwas verwunderlich, deshalb habe ich direkt meine braunen Integy Federn drauf gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!