Hi Manu und fährst du noch mit deinem Maxx?
Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
-
Der Maxx läuft ohne Probleme, ich muss wirklich sagen, so lange war ich schon lange nicht mehr ohne Defekt unterwegs

-
ja hast ja schon Fast alles Getunt ,das kann so schnell nichts mehr Kaputt gehen! Hast ein richtig
Maxx!! -
Hallo,
und lebt er noch oder ist zerlegt? Wäre schön wenn du mal wieder etwas schreibst. Dein Maxx sieht nähmlich richtig geil aus.
Gruß Mr E-Maxx
-
Was soll ich Großartig sagen, er läuft und läuft und läuft.
Habe nichts mehr verändert, seit dem letzten Post.Ich denke er wird jetzt auch so bleiben ( Never touch a running system )

-
WOW ! Was soll ich sagen, wie die Zeit vergeht.
Wollte mich nochmal mit kleinen News zurückmelden, nach langer Abwesenheitszeit.
Am E-Maxx habe ich nichts mehr Verändert, da ich kaum noch zum fahren gekommen bin. Er läuft nach wie vor Problemlos.
Ich werde in jetzt in Zukunft wieder öfter bewegen und auch hier im Forum wieder etwas aktiver dabei sein
Habe natürlich auch ein aktuelles Foto vom Maxx für euch
-
jo das kenn ich
aber gut irgendwann packt einen das RC fieber wieder

geile schlappen
Roadrage hab ich auch aufm Mugen -
Hey da ist ja jemand,
toll das du wieder mit dabei bist! Schaut immer noch gut aus dein Maxx. Der ist so verdammt sauber. Ist der neu?
Gruß Mr E-Maxx
-
Genau so ist es, zwischzeitlich habe ich mal andere Sachen ausprobiert. Aber bin irgendwie doch wieder zum Modellbau gekommen.
Hatte den Maxx nach der langen Standzeit nochmal komplett auseinander gebaut und gewartet. Deshalb ist der so sauber
-
Hi,
na dann hast du ja alles richtig gemacht. Hast ihn schön behalten und verramscht. Ich sollte meinen auch mal wieder fertig machen. Meinem fehlt da sowas wie nie ganze Hinterachse. Hast du immer noch das Novak verbaut?
Gruß Mr E-Maxx
-
Verkaufen kam für mich gar nicht in Frage, ich habe so viel Zeit, Herzblut und Geld in den Maxx gesteckt, das dieses Thema außen vor war.
Das Novak Set ist nach wie vor im Einsatz, noch nicht ein Problem damit gehabt.
-
Novak rulez
Naja wenns funktioniert

Wäre ja auch Blödsinn nen Maxx zu verkaufen wenn er endlich einigermaßen hält
-
Moin,
@mr.nobody du wirst doch nicht neidisch oder?? Ich kann dir noch ein Novak Set besorgen. Das hat sogar noch die Tamiya Stecker verbaut. Ist aber leider nur das 6,5T. Also nicht das starke, was Manu verbaut hat. Aber für dich alten FLM Chassis verbieger reicht das ja oder?

Gruß Mr E-Maxx
-
Wenn man die Novak-Sets ordentlich kühlt scheinen die wohl sehr lange zu halten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!