Ja das ist die Werkseinstellung. Da ich so ein richtiger Offroad-freak bin
hab ich meine Dämpfer ganz nach innen gemacht für maximale Bodenfreiheit fährt sich auf der Straße mit den Grp asphaltreifen trotzdem noch super aber mit den Standart reifen kippt er sehr leicht.
Attack76 --> Traxxas New E-Maxx
-
-
Dann lass ich es ja besser so oder?
-
Wenn das für deine Belangen reciht das musst du halt für dich selber wissen

-
Ja muss mal testen kenn ihn ja noch nicht so !

-
Ich habs unten ganz außen und oben ganz innen. Liegt recht tief, aber nicht zu tief und das Handling auf der Straße ist genau so gut, wie im Gelände

MfG
Doggy -
hab mir gestern noch neue Revo Reifen gekauft für 45 EUR alle vier!das ist doch günstig gewesen oder?

-
Ja richtig guter Preis 2 stück kosten schon an die 40€, wo hast du sie gekauft wenn man fragen draf ?
-
In einem anderen Forum

-
des sind e revo reifen, die sind echt super find ich, haben sehr guten grip egal wo man fährt.
gruß paul -
Hi gestern hab ich mal die Neuen Revo reifen Montiert sieht richtig super aus und der Grip ist auch viel Besser auf der Straße!
-
buahh alter Schwede das sieht aber geil aus mit den Revo Rädern
Gefällt mir besser als mit den stock Mayy RädernGrüüssss
-
Hi so hab heute mal die erste Akku Ladung mit den neuen LRPs gemacht und der hat ganz schön Power !!
Die neuen Revo Reifen sind auf der Straße auf jeden fall besser mit dem Grip als die stock reifen ,aber was mir nicht gefällt ist das Fahrwerk !Es ist zu weich er kippt bei schnellen kurven fahrten ,und hebt immer das eine hintere Rad! -
Wenn dir der Maxx zu weich ist musst du dir wohl oder übel neue Härtere Federn kaufen, weil du mit den ferdervorspannern nur die höhe deines Fahrzeugs änderst und das Anlupfen und Kippen deines Maxxes und dessen Hinterad kommt davon das er zu hoch ist musst mal an den Dämpferpositionen rumspielen Doggy hat sie für Straße glaub ich unten ganz außen und oben ganz innen.
-
Hi ja das werd ich mal Probieren das ist ziemlich heftig mit dem Kippen !Ein wenig zu schnell und er macht den Burzler!Obwohl zu schnell is es eigentlich gar nicht er kippt fiel zu schnell halt.
-
Also so wie ich das habe, kann ich ganz gut auf der Straße fahren. So liegt der ja maximal tief! Aber dann solltest du hinten vorallem viele Vorspannringe rein tun, da der sonst schnell mal aufsetzt.
MfG
Doggy -
Also unten komplett Raus und oben komplett rein?
-
Jopp und das bei alle 8 Dämpfern

MfG
Doggy -
Ok dank dir !!werd es gleich mal Testen !

-
Jetzt liegt er Spitze super !!Werde es vorerst mal so lassen.
-
Hast auch schon ne Testfahrt auf der Straße gemacht?
Ist ja toll, dass es funktioniert
Ich hatte aber mit dem Umkippen eher weniger Probleme, da die stockreifen ja nicht so viel Grip haben (auch seitlich nicht) und der Maxx in kurven eher gerutscht ist, als sich zu überschlagen, was bei den Talon Reifen warscheinlich anders ist.
Warst damit eigentlich schonmal richtig Offroad unterwegs?MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!