• Lol das sieht ja mal richtig geil aus xD Aber anderseits find ich es ne geile idee vorallem die Strecke is richtig schön geworden.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Die Strecke haben se wirklich super schön aufgebaut, respekt !
    Aber ein Fahrerstand wär doch was schönes ^^, man müsste die Strecke dann wohl etwas anpassen, aber immer hinterherlaufen ... najaaa :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• die strecke is mal echt ahmmer gemacht, mit den überfahrten und serpentinen!! echt geil!! die fahrer waren auch ziemlich gut (däfür das die hinterherlaufen maussten und die strecke so eng is!) die fahrer trainieren warscheinlich nicht bloß das fahren :D die laufen zum training bestimmt immer die strecke ab!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• :lol: Wie geinal diese Idee und die Stecke ist!! Mit sehr viel Liebe zum Detial aufgebaut :respekt:
    Und die können echt richtig gut fahren, wenn ich so hinter meinem Auto herrennen würde, könnte ich das steuern wohl kaum noch koordinieren :D
    Seeehr :goil:

MfG
    Doggy

• Sieht irgendwie witzig aus die ganzen leute, wie se hinter ihren cars mitlaufen xD
    Aber die strecke ist echt ned schlecht.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Die Strecke is echt gut gelungen :thumbup:
    aber die müssten nen großen turm aufbauen damit die nicht immer hinterherrennen müssen :huh:

obwohl dann hättn' wa ja nichts zu lachen! :lol:

[size=12][color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Mein AUTO: Carson CV-10T

:banger: Der fetzt :banger:
    [/font][/color][/size][size=12][color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    X( Der wird schnell sauer wenn der nich gefahren wird X([/font][/color][/size]

• Und die können echt richtig gut fahren, wenn ich so hinter meinem Auto herrennen würde, könnte ich das steuern wohl kaum noch koordinieren :D

Ich glaube irgendwann würde ich meine Funke zermatschen :lol:
    Aber die haben dsa echt gut gemacht. Sowas hätte ich auch gerne, aber da haben meine Eltern bestimmt was dagegen :P

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• 1a Strecke
    aber da würde ich mir eher ne Kamera
    an den Kühler heften wär nich so anstrengened :)

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!