Schaut mal was ich gefunden habe
Rally im Kleinformat!
Genial wie die ihren Autos hinterher rennen ![]()
Garden Rc Rally
-
-
Lol das sieht ja mal richtig geil aus xD Aber anderseits find ich es ne geile idee vorallem die Strecke is richtig schön geworden.
-
Die Strecke haben se wirklich super schön aufgebaut, respekt !
Aber ein Fahrerstand wär doch was schönes ^^, man müsste die Strecke dann wohl etwas anpassen, aber immer hinterherlaufen ... najaaa
greetz striker
-
ISt mal was anderes, da könnt ich sogar mit meinem elektro mitfahren - müsste mir halt mal nen neuen satz akkus holen

-
Ich frag mich gerade wo der Sinn ist, beim hinterher rennen oder beim fahren?
Sieht irgentwie affig aus. Aber wendig sind die Biester, huijuijui. -
die strecke is mal echt ahmmer gemacht, mit den überfahrten und serpentinen!! echt geil!! die fahrer waren auch ziemlich gut (däfür das die hinterherlaufen maussten und die strecke so eng is!) die fahrer trainieren warscheinlich nicht bloß das fahren
die laufen zum training bestimmt immer die strecke ab! -
Wie geinal diese Idee und die Stecke ist!! Mit sehr viel Liebe zum Detial aufgebaut
Und die können echt richtig gut fahren, wenn ich so hinter meinem Auto herrennen würde, könnte ich das steuern wohl kaum noch koordinieren
Seeehr
MfG
Doggy -
Sieht irgendwie witzig aus die ganzen leute, wie se hinter ihren cars mitlaufen xD
Aber die strecke ist echt ned schlecht.
gruß paul -
Die Strecke is echt gut gelungen
aber die müssten nen großen turm aufbauen damit die nicht immer hinterherrennen müssen
obwohl dann hättn' wa ja nichts zu lachen!

-
Und die können echt richtig gut fahren, wenn ich so hinter meinem Auto herrennen würde, könnte ich das steuern wohl kaum noch koordinieren
Ich glaube irgendwann würde ich meine Funke zermatschen
Aber die haben dsa echt gut gemacht. Sowas hätte ich auch gerne, aber da haben meine Eltern bestimmt was dagegen
Grüßeee
-
1a Strecke
aber da würde ich mir eher ne Kamera
an den Kühler heften wär nich so anstrengened
-
hehe die strecke ist schön
aber das hinterhergerenne sieht witzig aus (=
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!