So habe vor meinen micro t demnächst auf brushless umzubauen
Bis jetz dachte ich da an folgende komponenten:
klick den smily an :D
Und dann noch diesen lipo: klick
Und dann mal sehen ob der Empfänger aus meim e revo noch reinpasst
wenn ja dann kommt der da rein wenn ned dan des hier klick
Was haltet ihr davon, hättet ihr noch andere vorschläge??
gruß paul
micro t Brushless umbau
-
-

cool son mini ding auf bl umzubauen

naja... hoffe das dein Regler passt...Biste sicher das du das machst oder überlegst du???
VG
dunklerjunge2
-
sind die standart komponenten für den umbau beim micro-t auf bl

kannste wenig falsch machen.
schau dir mal das noch an:
http://549.rapidforum.com/topic=102167339066
http://549.rapidforum.com/topic=102167337758
ich hab in meinem einen chilli drinne gehabt. das war eigentlich völlig ausreichend für die kleinen strecken.
-
jo schon nur will ich auch lange fahrtzeiten, und dann ist Lipo wohl ziehmlich naheliegend.
Dafür bracuht man dann aber nen andren regler...also lieber gleich auf Bl umrüsten xD
ich weiß das dann die geschwindigkeit brachial sein wird aber das ist dann auch gut so^^
Auf der messe hab ich ja schon einen mit dem set und Lipo gesehen.
swoopster: hast du denn den micro t noch ??
gruß paul -
ich find des super das du des jetzt machst!! die komponenten sollren auch alle gehen dek ich. mit dem trx Empfänger wird es meiner meinung nach schwer das noch alles unterzubringen aber versuchen kann mans ja!!
gru8
-
ja denke ich auch, vllt. kauf ich auch einfach nen neuen Empfänger von trx und mach dann da des case ab dan müssts neipassen.
Hmm der 2. link des mit der chassiverlängerung wär auch geil xD aber mal sehen werde dann berichten wenn ich irgendwas drann gemacht hab
gruß paul -
So hab gerade das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/BUGGY-CONVERSION-FOR-LOSI-MICRO-T-by-Team-Bluegroove_W0QQitemZ150320199068QQcmdZViewItemQQptZRadio_Control_Vehicles?hash=item150320199068&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Find ich eig. ganz cool, hätt ich auch mehr platz für die elektronik...
ich denke ich werde das reciever kit von lois nehmen, da ist ein Empfänger und ein Servo dabei kostet 30 dollar, dann noch des brushless set für 55 euro und den Lipo.
gruß paul -
hi
also ich hatte das auch mal vor.... aber lass es der wird unfahrbar... ist mir mindestens 15mal davon abgeraten worden ... also der bl umbau. anscheinend bei der kleinsten gasberührung whely bzw überschlag etc... -
hmm und mit ner andren übersetzung??
Mal sehen...
Ist ja noch nix gekauft.
gruß paul -
hi
da kannste mit übersetzung nichtmehr viel machen...
meiner läuft auf größtem ritzel und macht nurnoch wheelys... und ich hab nur den atomik bb kugellager, cvd kit ( is wesentlich beser... frag ned weiso damit is er schneller und macht mehr wheelys... mit 3 micro t's getestet) und nen ordentlich geladenen akku... kauf dir erstmal den lipo... da geht der sowas von vollkommen übertrieben ab... das wirste schon merken. und wenn de keine kugellager hast is das das erste! bringt meeega viel 
-
Hast du nen lipo??
Da ist halt keine abschaltung dabei dann könnts sein das der an arsch geht...
Hmm mal sehen ich will ja auch ned unmengen da rein stecken..^^
gruß paul -
die buggy conversion find ich gut! wenn das mit dem bl-set echt so heftig is, dann würd ich den bb motor und die conversion holen. außerdem kann man nen Lipo auch ohne abschaltung fahren. du musst halt nur wenn die power nachlässt sofort aufhören.
-
Gibt es Fortschritte?
-
Nein ich denke ich werde für den anfang erst mal den atomic bb 2 nehmen.
gruß paul -
ok dann berichte einfach
sobald es Fortschritte gibt

-
hast du noch nicht bestellt?? ich dachte nämlich... ansonsten: kommt jetzt ein lipo und ein atomic rein??
-
Nein kein lipo da der regler keine abschaltung hat!
ich werde dann berichten wenn was neues da ist.
gruß paul -
hi
da ich bisher auch immer nur auf erzählungen vertraut habe hab ich heute einfach mal bei modellbau-glueck.de angefragt ob man da evtl. was mim preis machen könnte wenn ich lipo und bl zeugs nehm
ich werde auf jedenfall berichten. laut erzählungen sollen aus dem stand locker rückwärtsüberschläge drinne sein ... :-O -
Jo ds hab ich auch gemeint....wär schon extrem xD
Wobei du dann nen neuen empfänger und ein servo brauchst....
Da kommst du unter 100 nicht weg denk ich.
mal sehen..
gruß paul -
hi
weiß ich auch :)ich bin ohne ravatte bei nem preis von 109 euro. aber da is lipo, regler, 10k u/min montor, servo und nochn paar andere kleinteile dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!