So war echt col heute hab schon ein vid geschnitten werds dann auf your rc hochladen.
gruß paul
Heidenheimert sucht Anschluss :)
-
-
So jetzt ists fertig:
http://www.yourrc.de/video/2565/baj…schnee-final-rc
Finde es ganz ok.
gruß paul -
Cooles Video, erinnert mich ans Wintertreffen letztes Jahr, wo zuerst eine geschlossene weiße Schneedecke da war und hinterher sah man nur noch braunes Zeug, weil die Autos alles schön umgewühlt haben

MfG
Doggy -
Hehe ja, Video is doch gut geworden. Die beiden waren heute schon voll die schauffler hehe.
Meiner konnte in den Schneemassen dagegen nicht viel schauffeln!
Soll ich den Baja jetzt für 750€ nehmen?Ist neu, nur von HPI aufgebaut und hat lenk und gasservo plus akku. Brauch also nur noch die Funke kaufen...
-
Das ist ein seeehr guter Preis, ich würde sofort zuschlagen
und nochmal die Frage: woher hast du das angebot??Mfg
Doggy -
Ist Privat von einem Modellbauhändler der hat den noch über von ner Messe, verkauft ihn Privat daher so günstig.
-
hi
ZUSCHLAGEN!!!! is n super preis
-
Okey, Baja ist gekauft für 750€. Also Striker, bald gehts ab hehe

-
HAMMMMER ... boa du bist GENIAL

SUPERGEIL yeahhh ... boaaaa freu mich grad echt mega für dich
super geil !!
Bin ich mal gespannt ... muss nur noch das Wetter besser werden, aber das wird schon. Wenn du Hilfe brauchst, einfach hier fragen
Oh Mann wie geil, noch ein Baja mehr geiloo

Wann kommt er denn ? Und wie siehts mit der Funke aus heheAm Besten du machst dir direkt ein MastaChief --> HPI Baja 5B SS Tagebuch auf

greetz striker

-
Hey,
hehe ja is auch geilo hehe
Naja also Funke werd ich mir wohl auch die Dx3r holen, allerdings eilt das ja nich so da es ja mit dem kack Schnee grad doof ist.
Das Auto werd ich wohl im laufe der Woche bekommen. Das Tagebuch mach ich aufjedenfall auf, allerdings entfällt ja der Aufbauteil, da er ja schon zusammgenbaut ist,
wobei das auch wieder nicht schlecht ist*g*. Naja muss nur noch die Karo lacken und eben dann die Funke dazukaufen und dann kanns losgehen, will ihn aber eigentlich nicht im
Schnee einfahren, mal schauen wie das Wetter jetzt wird. Aber der große 2 Takter is ja wenigstens nicht so empfindlich wie der kleine Nitro bei den Temperaturen. Den Specter werd ich nach der Reperatur wieder verkaufen, obwohl er ja auch fein ist, aber der bezahlt mir schon die Funke. Freu mich schon im Sommer über schöne glatte wiesen zu fahren oder durch Sandgruben
zu heizen, bin mal gespannt wie das Bürgle dann aussieht wenn mal kein Schnee liegt hehe!Schönen Abend noch

-
maleben so nen baja gekauft
find ich geil!! viel spaß ud wenig reperaturen damit wünsch ich dir!! -
hehe baja fahren gesehen spector rumgezickt resultat: baja xD
Is wie ne groge wer se einmal will se^^
gruß paul (dann müss mer nochmal ein treffen machen) -
Solltest dann vielleicht alle Schruaben und so nochmal nachzeiehn, wenn du der so für ne Messe gebaut wurde, vielleicht nochmal drübergucken und alles checken

MfG
Doggy -
Wenn du n bisschen geld sparen willst (
) kannste ja auch die Acoms Hayabusa 2.4Ghz holen (manche sagen das is nich das gelbe vom Ei)
Is es ja wahrscheinlich auch nicht aber ich hab die eingebaut ud alles ohne Probleme und funktioniert auch STÖRUNGSFREI!!!Von der Weite auch absolut ausreichend!!! (für mich schätze; so 300-400 oder mehr meter)
Wahrscheinlich aber nicht so viel gegen die Dx3r von Spectrum aber auch gut!!! (nach meinem Testbericht)
MfG
dunklerjunge2
-
hi hast di die entfernung mit deinem sprint getestet? wenn ja... das geht nicht
du siehst das aut nach vllt. maximal 200 nichtmehr wirklich bzw kannst nichtmehr fahren 
-
Hallo Markus
Also ich bin hier gar ned mehr auf dem laufenden aber ich hoffe dieses Jahr etwas mehr mit den Jungs hier unternehmen zu können.
Also herzlich willkommen hier1
-
oro schon lange nix mehr von dir gehört!
Würd mich echt freuen wenn du auch mal wieder zu nem treffen kommst.
gruß paul -
Hey

Ja umso mehr desto besser! Kommendes WE gehen wir wieder fahren

-
Ich hab noch keine Ahnung wo ich nächstes WE sein werde ich hoffe natürlich das ich mal wieder dabei sein kann!

-
Steht alles in dem tread trost 24/25...
Wär echt cool wenn du auch kommst.
gruß paul -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!