Da es zur Zeit immer unübersichtlicher wird im Forum stelle ich hier denn erneuten aufruf,bitte alle die Aktuel einen FG Monster fahren hier eintragen mit einem Foto seines schmuckstücks,Viellen dank!! ![]()
Vg v one
Da es zur Zeit immer unübersichtlicher wird im Forum stelle ich hier denn erneuten aufruf,bitte alle die Aktuel einen FG Monster fahren hier eintragen mit einem Foto seines schmuckstücks,Viellen dank!! ![]()
Vg v one
[size=24]Und hier ist die Kampf Sau FG Mama fast 15 kg voll Alu[/size]!
[size=24]Der Überrollt jeden Baja°!
[/size]
Nummer 3 folgt!! ![]()
FG Monster "Bigmama" in der Ht -edition
vg v one
[size=24]Ich sag nur [/size]
[size=24]so müssen RC Cars aussehen!![/size] ![]()
And NUMMMMBER FOUR is :
![]()
greetz striker ![]()
Hammer geil deine Kiste,wie soll ich es ausdrücken?Sie ist so Monströs
![]()
Jetzt fehlt nur noch die besagte Dreiecksplatte und das Stundenlange Bashen steht nix mehr im wege... 
Wenn du mich fragst,dein Hoovercraft und deine Big Mama sind deine schönsten Modelle 5 Sterne!!! ![]()
ps:Bevor ich meine Big mama hatte habe ich mich Stundenlang deine Clips angeschaut,besonders der in dem einer sagt "jetzt ist es Unscharf" finde ich richtig Geil!! ![]()
Vg v one
hi
muss ich auch?? klar :D:D
Bubbler, das erste Bild ist HAMMER GEIL, richtig böse
Aber warum hast du keinen Heckspoiler dran?
Grüßeee
hi
der war zu dem zeitpunkt im arsch :D:D
Hi Bubbler richtig
FG !hast ja schon Richtig viel drann gemacht sieht super aus!
Aber was mir nicht so gefällt sind an der Hinterachse die Plastik Kugelgelenke die würde ich aus Stahl oder Alu machen sonst gehts dir wie mir nach einem Überschlag!
hi
die bleiben da jetzt erstmal noch als sollbruchstelle... hab nicht vor noch allzu viel in die kiste zu investieren ![]()
Warum willste ihn verkaufen?
hi
nein
lohnt sich doch garnicht
willst mir n gutes angebot machen :D:D ne eigentlich will auhc ich mir nen baja zulegen und da muss der FG eben ein bischen vernachlässigt werden ![]()
hi
neinlohnt sich doch garnicht
willst mir n gutes angebot machen :D:D ne eigentlich will auhc ich mir nen baja zulegen und da muss der FG eben ein bischen vernachlässigt werden
![]()
Neee nicht dein Ernst !Schade mansche wissen halt nicht mehr was gut ist!! ![]()
Bubbler: Da hast du ja wirklich ein sehr hübsches Monster
![]()
Willst du demnächst Strecken fahren oder weshalb möchtest du denn HPI Baja haben?
Wobei es immer ja gut ist einen zu haben fürs schlechtwetter fahren und so,da ist dein Monster Beatle vieeeel zu schade für
![]()
Also nochmal zu deinen Beatle 1 A
,voralem finde ich deine Karosserie sehr geschmacksvoll lakiert,zum verwechseln ähnlich mit meiner
hahaha
vg v one
hi
ums mal ganz einfach zu machen .... ich hab nun schon 2 mal nen baja/mehrere bajas live gesehen.... ich hab mich ienfach verliebt
vor allem dieses fahrwerk... *sabber*
Ja stimmt das Fahrwerk ist so geil
![]()
[color=#ff0000][size=14]So Leute sagt schön hallo zu meiner Mama![/size][/color]
So, nach mehrmaligen Bitten habe ich nun neue Bilder und füge mich der "FG Mama Liste" hinzu. Viel Spass beim Grinsen.:D
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!