• Soo hab hier auch mal was vom Samstag, ist nicht so prickelnd, mein Dad hat gefilmt und ich habs zusammengeschnitten. Nicht so streng sein, das ist mein erstes Video :rolleyes: .
    Einmal mit Musik und einmal ohne, wobei das mit bei der Qualität iwie gelitten hat.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

*EDIT: Das mit Musik mach ich noch mal neu :wacko:

• :respekt: Das ist fürs erste mal richtig gut gworden weiter so schönes Video. :thumbup:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hi zusammen,
    wollte nur kurz anmerken dass wir gestern Abend mit unserm Video fertig geworden sind.
    Jetzt müssen wir es "nur" noch uppen ^^
    Das wird aber ein paar Stündchen dauernd ... 2000er DSL :(

ich meld mich dann wieder ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Boa krass ich hab irgendwie voll die vorfreude auf das Video :D

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hi zusammen unglaublich aber es is geuppt :lol:
    sehr cool :) Quali geht auch denke ich. Am Besten bei Youtube angucken und auf jeden Fall auf "HQ" stellen ! ;)

EDIIITTTT : das is wohl ein Fehler drin, OHHH MANNN. da fehlen einfach mal 6 Minuten vom Video. OMG ey, naja, ich meld mich dann iwann mal wieder, SOORY

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ganz cool aber etwas kurz, ein längeres hätte zu lange zum uppen gebraucht oder? und ich bin schon wieder nicht drauf, aber darüber können sich glaub einige beschweren ^^ . aber es kommt doch hoffentlich noch ein vid mit der sandgrube und der megaramoe oder??

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Das ist schon wieder gelöscht wollte es mir gerade angucken :wand:

My Cars:

• Ohaa, wie schnell ihr seid :lol:
    Habs direkt dann wieder gelöscht ... das richtige, also in korrekter länge wird geuppt. Und nein, dann ist es nicht zu Baja lastig würde ich sagen ;) Seht ihr ja dann ... tut mir echt Leid , sone schei**e

ich poste dann sobald das Vid geuppt is

greetz striker

RC-Modellbau Page

• geklappt schon, mein Netbook hats nur verkackt beim vom Stick ziehen ... OHH MAAAAAN.
    Dann hats sich grad nochmal verabschiedet beim Uppen ... jetzt isser so bei 2/3. Ich denke jetzt gibts keine Probs mehr :)
    Also ne Stunde dauerts schon noch denke ich.

greetz striker

ps: wie wäre es doch mit 16.000er dsl ach jaaaa ... ^^

RC-Modellbau Page

• Endlich, du machst es spannend :D

Gibt es bei euch keinen größeren Anschluss oder warum hast du eine 2.000er? :P :D

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Doch gäbe es schon, aber gibt iwie Probs mit Telefonanlage und bla bla, ka ... :(
    auch wurst, ich hoffe es ist dann bald soweit, seit heut vormittag is das Internet hier sooo lahm :lol:

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Sooo nach Stunden des Uppens ist es jetzt eeeeendlich soweit. Echt unglaublich.
    Also zu Youtube gehen und in HQ angucken ;)

Link: http://www.youtube.com/watch?v=KNwitmFRoFg (HQ geht grad noch nicht, da es noch verarbeitet. Warten lohnt sich ... aber schonmal der Link) EDIT: HQ geht jetzt yeahh :ele:

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!