Final-Rc Sticker
So etwa ... aber das dann ab jetzt in dem Thread besprechen. Sobald sie da sind werde ich Bilder reinstellen.
greetz striker
Final-Rc Sticker
So etwa ... aber das dann ab jetzt in dem Thread besprechen. Sobald sie da sind werde ich Bilder reinstellen.
greetz striker
ich würde auch gerne kommen ![]()
ich würde auch gerne kommen
hab dich schon unter 2 freunde "angemeldet" *gg* hey der orange mta is ja meiner xD
hi
werd auch nen grill mitnehmen dann dauerts nicht so lange bis alle fertig sind.
cya
Also da mich keiner fahren kann, da mein Vater arbeiten muss werde ich wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen können auser ich finde hier im Forum ne Mitfahrgelegenheit. ![]()
Abend,
Manu, ja doof. Dann brauche ich auch jemanden, der mich mit nimmt.
Gibt es nicht einen der an Mainz, Frankfurt, Koblenz oder sowas vorbei fährt? A5,A6, A3? ![]()
Grüßeee
ich weiß nich obs schon gefragt wurde, aber sind da nur wir da an dem tag also reserviert... oder is des ganz normal für alles geöfnet?
PS: hitman: welche autos nimmst du mit, sind ja einige in deiner Signatur xD
gruß paul
hi
da Red Bull und ich samstag und sontag dort sein werden, werd ich schon ein paar autos mitbringen.
cya
hey den mugen kanst aus deiner Signatur rausnehmen ![]()
hi
steht doch dran das der bollen verkauft ist lan.
cya
da musch aber noch hinter Verkauf das t anhängen ![]()
ups hab nicht drauf geachtet ausländer da
Kann mir einer von euch sagen obs da in der Nähe ein McDonald gibt bzw wie weit der nächste entfernt ist?
Jop, gibts ... so knappe 10 Minuten weg
ihr Mc junkies ![]()
grillen is doch viel geiler
gut pommes und salat kann man im Mc holen ![]()
Jonas und ich wollten aber nicht unbedingt Grillzeugs mitnehmen, Kühltasche usw. Deswegen gehen wir zum McDoof ![]()
Kühltasche usw. wirst du nich brauchen
... einfach ne Tupperdose, da für jeden 1-2 Stücke Fleisch rein und für jeden n Brötchen oder 2. Fertig ![]()
Grillen is vieel besser ![]()
greetz striker
Naja wir müssen schon 300km fahren (nur hin) und da wirds warm im Auto, glaub nicht dass das Fleisch das mag ![]()
Nene glaub wir bleiben beim "großen M" ![]()
Ich bin auch für Grillen, gegrilltes Fleisch mit guter Soße ist einfach am besten, wobei MC auch lecker ist, aber wenn es die Möglichkeit gibt ![]()
Nur weil Jonas und ich zum Mc gehen heißt das nicht das ihr nicht grillen dürft
![]()
Uns ist es halt so lieber ![]()
Würde auch gern noch mal auf die Frage von rocker zurückkommen ![]()
Denke wir sind nicht alleine oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!