• Hi Leuts

Habs euch ja versprochen, hier ein kleines Video von meim Crawler aus den ganzen Filmmaterial 2008.

Crawlen in 2008

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen.

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• hi,
    ich finds den zusammenschnitt echt super! nich zuuu lang und des mit der spraydosenschrift war auch cool. was mit aufgefallen ist war: immer wenn der race roller gefahren is hattest du anscheinend keinen kameramann (weil die cam nur stand). und als der normale gefahren is hattest du wohl einen. ansonsten waren die ausschnitte top und ich fand man konnte es gut anguggen ohne zu spulen.

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Sehr schöner Zusammenschnitt muss man neidlos anerkennen.Sind das zerschnittene Tennisbälle als Streckenmakierung? Wenn ne super Idee :respekt:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ja echt gut.
    Die Musik passt echt gut schön ruhig...
    Sieht nach ein paar schönen Ausfahrten aus :)
    Ich finde die Szenen wo die cam aufliegt besonderst gut!
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Hi

Danke für das Lob :)

Ja,als Streckenbegrenzung verwenden wir halbierte Tennisbälle.Ist nicht unsere Idee gewesen,is eig Standart in der Crawlgemeinde

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!