aufgehts will bilder sehen ![]()
rocker --> Traxxas E-Revo
-
-
Bei uns ist dass alles noch sehr traditionell.....geibts wahrscheinlich erst um ca. 7 uhr da wir jetzt noch in die Kirche gehn...
gruß paul (langsam platz ich vor vorfreude...) -
Sooo jetzt ist er endlich da
Ich finde ihn einfach mega
Wobei mir die akkuhalterung nicht ganz haltbar auf die dauer aussieht, da das kein scharnier ist sindern einfach nur plastik was geknickt ist aber mal sehen....
Leider ist von meinen 2 bestellten akkupacks nur eins gekommen
keine ahnung warum vlt. hab ichs auch falsch gemacht...=(
Leider kann ich dann am treffen nicht fahren....=( Oder jemand hat ein 4000 8,4v akku übrig und nimmt den mit...
Naja hier mal die bilder:
gruß paul -
-
voll das gerät
ist echt blöd mit dem akku

-
ja muss auch ich als HPI fan zugeben das Teil sieht verdammt geil aus
Hoffe du kannst noch einen Akku auftreiben
Fährt der mit 2 X 8.4 V?Grüüssss
-
jop
Des wär schon irgendwie gut^^
Ich werde nochmal vor dem treffen bei unsrem modellbauladen vorbeifahren und sehen ob der nochmal so einen da hat..
gruß paul -
Wenn das nicht klappt, hab ich mit Rocker schon besprochen, teilen wir uns meine Akkus. Er mit Ladegeät, ich mit akkus, perfekt

er lötet die Goldstecker auch so an wie ich die hab und dann passt das
Ich freu mich schon sooo den auf dem Treffen zu sehen
MfG
Doggy -
Hey hammer abgefahren das teil. Wo ist denn der schaltservo angebracht ?
-
schaltservo für was?
-
Doggy und ich haben uns gerade unterhalten das der e-revo ein 2 gang hat.
-
hm habe irgendwo gelesen der hat nur single transmission.
da muss der Paul uns genaueres berichten
-
Wobei das Teilweise auf Websites steht (auch beim Shop, wo rocker den Revo geholt hat) und andererseits stehts dann doch manchmal nicht da, aber wofür ne 3 Kanal funke wenn er nur 2 braucht? Beim maxx war auch keine 3 Kanal dabei, obwohl es den OPTIONALEN 2-Gang gibt....
MfG
Doggy -
Ich tippe mal darauf das die einfach ne 3Kanal Funke dabei getan haben falls man irgendwann mal das 2 Gang nachrüsten will, und beim Maxx waren sie noch nicht so weit.
-
beim elo braucht man kein 2 gang
ich würde eher den revo mit nem mitteldiff ausrüsten, da wird die leistung dann auch auf den boden gebracht. -
ja also ich verstehe es auch nicht ganz mit der Funke^^
In der Anleitung steht auch das es die TQ ist in echt ists aber die TQ3
Ja das mit dem treffen wird schon gut ich habe ja auerdem auch noch einen akku...
ist halt die gleiche funke wie beim Summit.
Ich denke das wahr zu 100% die richtige entscheidung
Muss dann morgen nochmal den regler auf goldstecker umlöten dann hab ichs erstmal.
Die Anleitung ist auch sehr gut gestaltet Schön farbig...nur auf englisch aber ich mein wozu lernt mans xD
Zur Aufhängung nach wie vor:
BOMBE so was hab ich zuvor noch nie gesehen^^
gruß paul -
[size=18]Ich will auch so einen haben!!!!!!!!!!!![/size]
[size=18]Schenkst du ihn mir?[/size]

-
-
-
Was kostet den so ein schmuckstück mit allem ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!