Zylinder Rollcage selfmade

• Hallo..

Ein Komplett Rollcage is es nicht geworden ,aber wenigstens ein ZylinderSchutz :)

Das biegen war mühsam & hat zeit gekostet..

2 gewinde geschnitten M4 ,muttern drauf und passt :)

Karro musste weng ausgeschnitten werden...

ich find es is gut geworden :) sehr stabil .... :closed:

Meine Cars:

Tamiya Mad Spirit TNS-B
    Carson Specter v25 Pro

• Sieht auf jeden Fall sicher aus, aber hälts denn auch? Haste schon so ne Art Belastungs-Test gemacht? Weil das ist ja jetzt einfach nur umgebogen, möglicherweise brauchste vorne noch n "Sicherheits-Stück" dran

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Ja vorne an der Rundung müsstest du vielleicht noch ne strebe nach unten ziehen sonst biegt sich der Bügel einfach nur nach vorne runter.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ich habe die Bilder mal hier im Forum hochgeladen. Wenn möglich bitte immer auf unserem Server hochladen. Ist besser, geht schneller und die Bilder bleiben erhalten.
    Einfach da wo die Smylies sind auf "Dateianhänge" gehen und Bilder hochladen. Dann auf Hochladen klicken und die Bilder ggf in den Beitrag einfügen an den richtigen stellen ;)

:thx:

MfG
    Doggy

• ja oke mach ich nextes mal so herr moderator :)

und zum rest ja habs schon mal probiert und hat denn ersten richtigen crash überstanden :) und ja es is sehr stabil stahl rohr , will nicht übertreiben aber ich könnte mich drauf stellen

Edit 1:
    @ REDBULL STAHL :)........also ich finds :top: :laola: aber ich werde jez woll auf hyper umsteigen ;) kann mich nur net zwischen hyper 8 evo 2 und hyper 8 pro entscheiden , obwohl der hyper 9 auch geil is :)
    [color=#ff0000]
    Edit By Feverish:[/color] Auch Du kannst Deine Beiträge Editieren!Zwei Beiträge in einem Abstand von UNTER zwei Minuten zu posten ist nicht sinnvoll. Insbesondere dann, wenn der nachfolgende Beitrag ein Volltextzitat des vorangegangenen Beitrages ist!

Meine Cars:

Tamiya Mad Spirit TNS-B
    Carson Specter v25 Pro

Einmal editiert, zuletzt von Feverish (11. Dezember 2008 um 15:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!