Zylinder Rollcage selfmade
-
-
Sieht auf jeden Fall sicher aus, aber hälts denn auch? Haste schon so ne Art Belastungs-Test gemacht? Weil das ist ja jetzt einfach nur umgebogen, möglicherweise brauchste vorne noch n "Sicherheits-Stück" dran
greetz Sava X
-
Ja vorne an der Rundung müsstest du vielleicht noch ne strebe nach unten ziehen sonst biegt sich der Bügel einfach nur nach vorne runter.
-
Alu oder stahl?
-
Ich habe die Bilder mal hier im Forum hochgeladen. Wenn möglich bitte immer auf unserem Server hochladen. Ist besser, geht schneller und die Bilder bleiben erhalten.
Einfach da wo die Smylies sind auf "Dateianhänge" gehen und Bilder hochladen. Dann auf Hochladen klicken und die Bilder ggf in den Beitrag einfügen an den richtigen stellen

MfG
Doggy -
ja oke mach ich nextes mal so herr moderator

und zum rest ja habs schon mal probiert und hat denn ersten richtigen crash überstanden
und ja es is sehr stabil stahl rohr , will nicht übertreiben aber ich könnte mich drauf stellenEdit 1:
@ REDBULL STAHL :)........also ich finds
:laola: aber ich werde jez woll auf hyper umsteigen
kann mich nur net zwischen hyper 8 evo 2 und hyper 8 pro entscheiden , obwohl der hyper 9 auch geil is 
[color=#ff0000]
Edit By Feverish:[/color] Auch Du kannst Deine Beiträge Editieren!Zwei Beiträge in einem Abstand von UNTER zwei Minuten zu posten ist nicht sinnvoll. Insbesondere dann, wenn der nachfolgende Beitrag ein Volltextzitat des vorangegangenen Beitrages ist! -
erstmal sieht jut aus
! aber was is das für ein auto?gru8
-
Nen Tamiya TNX mad spirit

Hyper 8 evo 2 oder hyper 9 in aussicht

-
Nen Tamiya TNX mad spirit

Hyper 8 evo 2 oder hyper 9 in aussicht

Sry bin verwirrt TNS-B mad spirit von tamiya.. hyper 9 pro gestern bekommen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!