das scheiß problem war echt nur das sone behinderte schraube gefehlt hat, und er deshalb undicht war und wenig leistung (wegen wenigerkompression) hatte!! und ich deshalb an dem hammer geilen treffen nicht gescheit fahren konnte!!
naja ich hol mit heute gescheite schrauben und unterlegscheibe und spreng(zahnkranz)ringe!! dann müste es endlich halten!!
er wiegt nich ganz 6 kilo,so 5,6 oder sonich wieg ihn mal, wenn mich meine mom dann nich umbringt weil mal die wage vor dreck nich mehr ablesen kann ![]()
HEINRICH-->Savage X 4.6
-
-
oh man (PUNKT PUNKT PUNKT) *riesenseufzer* heute stellte sich heraus das das in dem schei? motor tatsächlich zollschrauben sind. *RUHIGBLEIBVERSUCH* die gibts natürlich nirgens und von hpi hab ich die als ersatzteil in inetshops auch net gefunden. ich werd jetzt mal schauen ob ich die bekomme, hat vllt jemad solche? (haha, hat eh niemand) naja ich bin jetzt erstmal mega gefrustet und
[size=8]REG[/size] [size=10]MÍCH[/size] [size=12]ÜBER[/size] [size=14]DEN[/size] [size=18]SCHEI?[/size][size=8] ein bisschen auf[/size] *grummel grummel grummel* -
hi
wenn du mir sagst was für welche du brauchst is des kein problem
liegt eh alles im geschäft rum zwar alles VA aber des is ja wurst .. 
-
oh man (PUNKT PUNKT PUNKT) *riesenseufzer* heute stellte sich heraus das das in dem schei? motor tatsächlich zollschrauben sind. *RUHIGBLEIBVERSUCH* die gibts natürlich nirgens und von hpi hab ich die als ersatzteil in inetshops auch net gefunden. ich werd jetzt mal schauen ob ich die bekomme, hat vllt jemad solche? (haha, hat eh niemand) naja ich bin jetzt erstmal mega gefrustet und
[size=8]REG[/size] [size=10]MÍCH[/size] [size=12]ÜBER[/size] [size=14]DEN[/size] [size=18]SCHEI?[/size][size=8] ein bisschen auf[/size] *grummel grummel grummel*Hmm ja ich hab sogar noch 4 neue Originalverpackt, allerdings vom K4.6
Maaan warum ist mir das nicht schon beim Treffen in den Sinn gekommen, tut mir leidGrüüsss
-
np aber die sind so 18mm lang und dicker als m3 und dünner als m4, ich weißnich wie viel zoll das sind

-
tio Heinrich, manchmal is die Anleitung da nicht ganz dumm

Teilenummer: 15237
"Screw M3,5x16mm For Heatsink Head"
greetz striker
-
und was hilft mir das?? und wisst ihr was ich eben auf monster hop ups gesehen hab?????? das sind doch metrische schrauben!!!!! und zwar [size=14]M3,5[/size] echt so ein bullshit!! wo bekomm ich solche her?? ich finds gut das es doch metrische sind!!
-
und was hilft mir das??
Naja, das ist die exakte Info zu den Schrauben

und zwar M3,5 echt so ein bullshit!!
genau das beinhaltet die Info
und sogar noch die Länge der Schraube 
"Screw M3,5x16mm For Heatsink Head"
M3,5 mal 16mm also Gewinde: M3,5 Länge: 16mm

greetz striker
-
genau das hab ich jetzt auch gefunden, aber wo bekommt man soche halbgrößen her? also an alle:
[size=14]hat jemand M3,5 x 16mm schrauben mit innensechskantkopf?[/size]
-
hat jemand M3,5 x 16mm schrauben mit innensechskantkopf?
Jap genau diese hab ich noch original Verpackt
Wiso bestellst den du diese einfach nicht?
Hab ich auch so gemachtGrüüssss
-
kosten halt mit versand 15€ das is ziemlich viel für 4 scgrauben!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!