der liebe vorbesitzer hatte wohl keine mehr auf lager und montierte den Auspuff ohne.
My Baby, Erfahrungen, Umbauten, Bilder, Videos usw.
-
-
Äh das war ja wohl ein Depp
sowas!!!Holst du dir auch mal ein Jet Pro reso? -
Ja, ich überlege ob ich diesen Monat den Reso holem soll oder noch weitere Aluteile. Auf diesem wege will ich fragen wer einen gebrauchten JetPro verkauft, bitte melden!!!

-
Würde mal zuerst ein Jet Pro holen dann fliegt deine Mama!!!! Bei Ebay kanste manchmal günstig einen Steigern!Kann ja auch der vom Mader ,Attack sein den ich als erstes bei mir Drauf hatte der ist auch sehr gut und bei dem kannst dann noch die weelie Bar Problemlos Montieren ,das bei dem originalen Jet fürs Monster schwierig wird!
-
Ich hatte eine bekommen, war von einem Marder, der Luftfilter war im weg und die Karro hätte es verbrannt. Darum habe ich den wieder zurück gegeben. Ich kann mich auch nicht entscheiden welchen ich nehme, den mit oder ohne Schalldämpfer. Was empfehlt du/ihr?
Ps. dein modell sieht einfach scharf aus.

-
Luftfilter im Weg aber der Originale nicht Karosse verbrannt kann auch nicht sein! Der Laute ist mir zu laut
da kriegt man nur Ärger und dir gehts nach einer weile auch aus den Wecker!ich Persöhnlich bevorzuge den Gedämpften der hat auch ein richtig guter Sound!! -
Auf http://www.a-m-s.ch/ gibt es noch einen schalldämpfer der zusatzlich montiert und wieder abgenommen werden kann. Wolte den ohne nehmen und zusätzlich den Dämpfer. Ich muss es mir noch überlegen was ich mache. Ich werde sicher darüber schreiben.
-
Ja das must du entscheiden!Ich habe alle zwei Resos gehabt und war sehr zufrieden mit ihnen und ihrer Leistung!

-
Hallo man hört gar nichts mehr von dir und deinem Monster!!Was gibts neues??
-
Hallo meine lieben Liebende
entschuldigt habe zur Zeit viel zu tun, darum nichts von mir hören lasen. Heute habe ich rasch etwas für die Mama gekauft. Genauere Berichte folgen sobald ich mal Zeit habe
-
Na also geht doch!!
Jetzt Fliegt deine Mama
Guter Kauf gemacht 
-
Hallo zusammen, habe begonnen meine Mom auseinander zu nehmen.
Mängel Nr.1: "Überrollbügel" (Das mist Plastik Ding) gebrochen
Mängel Nr.2: beim Diff.ritzel fehlt der halbe Zahn
Habe die Getriebeplatte abgeschraubt und siehe da, das Ding ist krumm! Kein Wunder das der Zahn ab ist. Bei A-M-S fand ich Abhilfe. Habe mich entschieden erst wieder zu fahren wenn alles massiv verstärkt wurde.
Ich habe mich sofort verliebt als ich sah das A-M-S einen Aluminium Starterdeckel anbietet. Bei der ersten Anprobe sah es einfach sch***** aus. Das Schwarz von der Motorabdeckung passte nicht. Kurzer Hand habe ich mit dem Dremel die Farbe abgeschliffen. Das Ergebnis sieht ihr auf dem Foto.
Weitere Umbauten folgen -
Hi Der Alu starter deckel is ja wohl nur
Jetzt hast du ein Alu Teil wo ich nicht hab
muss so einen haben!Was Kostet er und Bestell Nr.? 
Mit dem Ritzel is noch nicht so schlimm!Solange nicht mehr abgebrochen sind! -
Bei A-M-S hast du ihn, schau unter "FG NEW Tuning Parts" nach. Du hast auch verschiedene Farben zur auswahl (schwarz, orange und alu). Und das kostet nur 44.79 €. Beim Umbau der "Innereien" musst du vorsichtig sein, ansonsten geht der Umbau sehr leicht
. Ich selber habe noch rostfreie Innensechskantschrauben benutzt für die Befestigung.
Das Ritzel werde ich ersetzen, habe schon alles auseinander genommen. -
Python hat da auch recht schöne:
http://cgi.ebay.com/billet-pull-st…%3A1%7C294%3A50
http://cgi.ebay.com/billet-pull-st…%3A1%7C294%3A50 -
[size=10][color=#57595a][font='Trebuchet MS']Hallo zusammen[/font][/color][/size]
[size=10][color=#57595a][font='Trebuchet MS']viele Neuigkeiten und Änderungen hat es gegeben. Diff.ritzel habe ich ersetzt, Hinterachse fast komplett aus Alu, Plastikservoplatte rausgeschmissen, usw. Ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen, mehr Bilder folgen.[/font][/color][/size]
-
Sehr gute Arbeit gemacht !
Alu ist immer geiler und Hält auf jeden Fall länger!!Weiter so!

-
Sehr schön, 2 Rhinos ist fett
Der Seili ist ein richtig krasser Brocken
Sehr colles Teil
MfG
Doggy -
Oh jaa 2 Digi 4 auf der Lenkung, ned schlecht
Auf Rennstrecken würdest da auch gut zurecht kommen damitGrüüssss
-
Hier noch paar Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!