• ja ok siht aber selbst made aus und wie kalt ist dein cpu ? und wie viele Radiatore hast du und wie groß sind die und wie viel hat gekostet?

[size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

• ok ein kumpel von mir kauft sich auch bald einen neuen CPU 3,17 GHz E8400 Wir werden auch den CPU mit meiner Wakü ausprobieren ok und dann mal schauen. Ihc verstehe euch nicht!!!!

[size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

• ja ok siht aber selbst made aus und wie kalt ist dein cpu ? und wie viele Radiatore hast du und wie groß sind die und wie viel hat gekostet?

selfmade ist beser als gekauft!

habe ein 360er Radiator

laing DDC+ Pumpe

übrigens bei mir ist ALLES wasser gekühlt und nicht nur der CPU

cpu idle 36C° unter last 45C° max

das sind reale werte

• Was habt ihr denn für High end Pc's reicht da ne normale Luftzufuhr eines Ventilators nicht mehr. Sorry für den blöden Beitrag bin aber ein ziehmlicher Pc Noob :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• 900 mhz reicht doch völlig aus :D also für den normalen Hausbedarf^^

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ihr seid ja alle nur Eifersüchtig

Klar, auf so eine Aussage kann man nur eifersüchtig sein :P Überleg' mal: damit deine Kühlflüssigkeit KÄLTER ist als die Zimmertemp, muss sie aktiv gekühlt werden (so eine Art kleiner Kühlschrank) bzw. es muss etwas verdunsten. Wenn eins der beiden zutrifft, sag uns bescheid.

P.s.: Deine HDD-Temp beträgt laut Screenshot 15° - den Bildern zufolge ist sie luftgekühlt. Bei einer Zimmertemp. von 17° eine laufende Festplatte über die Luft auf 15° runterzukühlen ist physikalisch unmöglich :S

• ok AbiAsgar also motherboard Gigabyte S-Serries Ultra Durable 2 X38-DS5
    4 GB RAM Mushkin DDR2 800 Mhz
    CPU E6850 3 Ghz
    HDD 500GB samsung SATA
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Soundkarte
    280 GTX MSI
    G15 logitech key board
    G9 Logitech maus
    Tagan 800 Watt PipeRock
    Zalman Reserator XT (Die hir so umstrittene Wasserkühlung kühlt 10C besser als kp)

so und zum letzten mal jetzt nach dem Spielen und diesen Kommentar schreiben

20-21 ° Raumtemperatur

http://s10b.directupload.net/file/d/1626/5hdcvv4w_jpg.htm

übrigens die HDD ist direkt hinter den 2 Vorderen Lüfter
    und die ist sicher nicht kapputt !!!! und 2 sensore die kapputt sind ist so was von unmöglich!!

• Um die gequälte Seele zu besänftigen: Es ist allgemein bekannt, das Everest die Sensoren nur unzureichend ausliest!
    Als Weiteres (und das ist der Beweis) Wie kann die "gesamt"-Temperatur des Prozessors UNTER die Temperatur der einzelnen Kerne liegen?
    Temperatur CPU = 18°C
    Temperatur CPU-Kern 1 = 23°C
    Temperatur CPU-Kern 2 = 27°C
    Schon etwas seltsam oder?
    In der Regel kannst Du auf die Temperaturen die Everest anzeigt ca. 10-15°C drauf rechnen!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• oha nee ich hab gehört das Everest eins der genauesten Prgramme ist
    Außerdem ist das schon logisch wenn die einzelnen Kerne höher als der CPU ist
    Weil mann kühlt ja den CPU und nicht die Kerne
    und Ist kla das die kerne am wärmsten sind woher kommt den die hitze bzw die Leistung? na von den Kernen
    das ist kla wenn die am wärmsten sind. Wäre es andersrum dann würde ich mir gedanken machen :P

• Ok Leute Wir haben wohl ein wenig das Thema dieses Threads vernachlässigt.
    Ursprünglich geht es hier Doch um den Gamer-PC von TeamLosiPeter. Aber irgendwie ist das Ganze in einen Disput über die physikalischen Gegebenheiten einer Wasserkühlung ausgeartet. Bevor das ganze hier eskaliert und wüste Beschimpfungen und Beleidigungen zu lesen sind,sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren!
    Sollte das nicht möglich sein werde ich hier dichtmachen! :!:

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• beschimpfen tut sich doch keiner ich denke viele hier sind durchaus in der lage sachlich zu bleiben.

ich wollte mit meinen posts bloß aussagen berichtigen.

ansonsten ist das wie ich geschrieben habe kein schlechtes system. Die wakü ist alle mal beser als die beste lukü

was man noch andenken könnte währe die graka in die wakü zu integrieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!