nana wer wird den hier neidisch......
schau mal das ist eine richtige wasserkühlung und keine kinderkacke:
http://picasaweb.google.de/Ghostdriver85/AeroCoolWak02#
übrigens das ist mein pc.
nana wer wird den hier neidisch......
schau mal das ist eine richtige wasserkühlung und keine kinderkacke:
http://picasaweb.google.de/Ghostdriver85/AeroCoolWak02#
übrigens das ist mein pc.
ja ok siht aber selbst made aus und wie kalt ist dein cpu ? und wie viele Radiatore hast du und wie groß sind die und wie viel hat gekostet?
hi
eifersüchtig.... nein mal im ernst 14C ist theoretisch unmöglich .... auser du hast nen naja ''fahrtwind'' von ca. 200km/h ... dann wäre das realistisch also warscheinlich sind deine sensoren im arsch... wieso denn auhc nicht
ok ein kumpel von mir kauft sich auch bald einen neuen CPU 3,17 GHz E8400 Wir werden auch den CPU mit meiner Wakü ausprobieren ok und dann mal schauen. Ihc verstehe euch nicht!!!!
ja ok siht aber selbst made aus und wie kalt ist dein cpu ? und wie viele Radiatore hast du und wie groß sind die und wie viel hat gekostet?
selfmade ist beser als gekauft!
habe ein 360er Radiator
laing DDC+ Pumpe
übrigens bei mir ist ALLES wasser gekühlt und nicht nur der CPU
cpu idle 36C° unter last 45C° max
das sind reale werte
Was habt ihr denn für High end Pc's reicht da ne normale Luftzufuhr eines Ventilators nicht mehr. Sorry für den blöden Beitrag bin aber ein ziehmlicher Pc Noob ![]()
hi
also mein q9550 is im idle bei 41c und unter last bei maximalst 50... natürlich ohne oc....
@ deine wasserkühlung sieht schon seehr geil aus. aber erstens hab ich von pc 0 ahnung und zweitens hat mein pc ganze 900mhz cpu ![]()
gruß heinrich
900 mhz reicht doch völlig aus
also für den normalen Hausbedarf^^
hey wenn du so stolz auf dein pc bist peter... könnteste auch ma die danten hinschreiben? so cpu, graka, ram usw...
Ihr seid ja alle nur Eifersüchtig
Klar, auf so eine Aussage kann man nur eifersüchtig sein
Überleg' mal: damit deine Kühlflüssigkeit KÄLTER ist als die Zimmertemp, muss sie aktiv gekühlt werden (so eine Art kleiner Kühlschrank) bzw. es muss etwas verdunsten. Wenn eins der beiden zutrifft, sag uns bescheid.
P.s.: Deine HDD-Temp beträgt laut Screenshot 15° - den Bildern zufolge ist sie luftgekühlt. Bei einer Zimmertemp. von 17° eine laufende Festplatte über die Luft auf 15° runterzukühlen ist physikalisch unmöglich ![]()
Meine 3 HDDs, luftgekühlt sind glatt doppelt so warm: 2x28 und einmal 30 °C... 15° wäre echt sehr kalt ![]()
MfG
Doggy
ok AbiAsgar also motherboard Gigabyte S-Serries Ultra Durable 2 X38-DS5
4 GB RAM Mushkin DDR2 800 Mhz
CPU E6850 3 Ghz
HDD 500GB samsung SATA
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Soundkarte
280 GTX MSI
G15 logitech key board
G9 Logitech maus
Tagan 800 Watt PipeRock
Zalman Reserator XT (Die hir so umstrittene Wasserkühlung kühlt 10C besser als kp)
so und zum letzten mal jetzt nach dem Spielen und diesen Kommentar schreiben
20-21 ° Raumtemperatur
http://s10b.directupload.net/file/d/1626/5hdcvv4w_jpg.htm
übrigens die HDD ist direkt hinter den 2 Vorderen Lüfter
und die ist sicher nicht kapputt !!!! und 2 sensore die kapputt sind ist so was von unmöglich!!
die sensoren sind nicht kaputt sondern werden einfach falsch ausgelesen
entweder ist das MB müll oder das programm oder beides ![]()
Um die gequälte Seele zu besänftigen: Es ist allgemein bekannt, das Everest die Sensoren nur unzureichend ausliest!
Als Weiteres (und das ist der Beweis) Wie kann die "gesamt"-Temperatur des Prozessors UNTER die Temperatur der einzelnen Kerne liegen?
Temperatur CPU = 18°C
Temperatur CPU-Kern 1 = 23°C
Temperatur CPU-Kern 2 = 27°C
Schon etwas seltsam oder?
In der Regel kannst Du auf die Temperaturen die Everest anzeigt ca. 10-15°C drauf rechnen!
Greez
Fev.
oha nee ich hab gehört das Everest eins der genauesten Prgramme ist
Außerdem ist das schon logisch wenn die einzelnen Kerne höher als der CPU ist
Weil mann kühlt ja den CPU und nicht die Kerne
und Ist kla das die kerne am wärmsten sind woher kommt den die hitze bzw die Leistung? na von den Kernen
das ist kla wenn die am wärmsten sind. Wäre es andersrum dann würde ich mir gedanken machen ![]()
oh man kollege du hast null peilung von IT
Ok Leute Wir haben wohl ein wenig das Thema dieses Threads vernachlässigt.
Ursprünglich geht es hier Doch um den Gamer-PC von TeamLosiPeter. Aber irgendwie ist das Ganze in einen Disput über die physikalischen Gegebenheiten einer Wasserkühlung ausgeartet. Bevor das ganze hier eskaliert und wüste Beschimpfungen und Beleidigungen zu lesen sind,sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren!
Sollte das nicht möglich sein werde ich hier dichtmachen! ![]()
Greez
Fev.
beschimpfen tut sich doch keiner ich denke viele hier sind durchaus in der lage sachlich zu bleiben.
ich wollte mit meinen posts bloß aussagen berichtigen.
ansonsten ist das wie ich geschrieben habe kein schlechtes system. Die wakü ist alle mal beser als die beste lukü
was man noch andenken könnte währe die graka in die wakü zu integrieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!