sieht echt gut aus!
Du weißst aber schon dass der spoiler nict nur zum aussehen beiträgt oder???^^
gruß paul
NeXuS|93 --> HPI Baja 5b SS
-
-
Ich mach ihn ja wieder dran 
-
und was machst du jetzt mit deinem jet pro reso verkaufen?
-
Nö das behalt ich erst mal...
erst mal schauen wie der sich mit der X-Can so fährt falls er überhaupt anspringt
Wenn mir die X-Can seeeeeeehr viel besser gefällt schau ich das ich das V3 los werde
-
achso kan mir aber irgentwie nicht vorstellen das die x-can soviel leistung bringen soll

-
Ich hoffe ich kanns bald testen und dann berichten
In den ganzen Videos auf Youtube sieht die aber doch sehr vielversprechend aus, auch bei Stock-Motoren. -
jo sieht man ja dan
aber der Sound ist bestimmt toll
-
So gibt wieder was neues, aber nur Kleinigkeiten

- Der Spoiler ist wieder dran
- Neues Gas/Brems Servo ist verbaut --> DS1015
- Eigenbau Chrom Endrohre für die X-Can (alte Kleiderstange)
Die Idee mit Endrohre ist eigtl. von Baja 4 ever, aber ich habe es etwas anders gemacht...
Habe komplett neue Rohre zurecht gesägt, da die aber vom Durchmesser zu groß sind und dann nicht auf die Originalen Endstücke passen habe ich ein Messingstück zwischen reingekloppt und jetzt siehts aus wie angeschraubt, noch von unten mit einer Schraube gesichert und voila
- Der Spoiler ist wieder dran
-
jear ein spoiler

schöne Endrohre haste da jetzt aber verrigern die nicht die leistung?
-
Sieht sehr cool aus mit dem Chrom und Alu da hinten

MfG
Doggy -
schöne Endrohre haste da jetzt aber verrigern die nicht die leistung?
Öhm ich wüsste nicht warum das so sein sollte...
leitet ja nur die Abgase weiter nach hinten raus! Baja4ever kann dazu vllt was sagen der ist so schon gefahren 
Ich mein ich hab auch kein Leistungsverlust beim V3 ob ich jetzt mit oder ohne Schalldämpfer fahre
... -
dachte nur so

-
Hehe gute Idee
Und schon mal damit gefahren?Grüüssss
-
Nöpe bin leider noch nicht gefahren
! -
warum nicht? is was kaputt oder so? oder keine zeit?
-
Kaputt weiß ich noch nicht, das letzte mal wo ich gefahren bin ging mir der Motor einfach aus und stotterte danach nur so rum! Jetzt ist ein neuer Vergaser verbaut, hatte aber leider noch keine Möglichkeit/Zeit ihn zu testen...
-
Ist dieser "neue Vergaser" dieser eine Walbro, den Marius sich auch geholt hat, der so schwer einzustellen ist?
MfG
Doggy -
jap genau dieser
-
wenn der so schwer einzustellen ist, bringt er dann wenigstens leistung??
gru8
-
ja würde ich schon sagen weil sonst wärs wohl ziehmlich sinnloß^^
gruß paul -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!