und haste die dir selber gekauft und bauste jetz schon ein
oder bekomste die geschenkt und baust erst an weinachten ?
und äm was war drinnen
![]()
und haste die dir selber gekauft und bauste jetz schon ein
oder bekomste die geschenkt und baust erst an weinachten ?
und äm was war drinnen
![]()
nee das ist weihnachten
darfs jetzt noch nicht auspacken ![]()
und zwar...
Vertigo - Alu Lagerböcke
Schlauchschutz
TGN - RedNeck Luftfilter
HPI - Ritzel Kühlkörper
Kupfer Auspuffdichtung
Vertigo - Triple Pads Brake Carbon
Reifen - Dirt Buster Block (die für vorne)
Chrom Kit Motorabdeckung
Walbro - WT-813
Hostil - MX Knobby
und zwar...
Vertigo - Alu Lagerböcke
Schlauchschutz
TGN - RedNeck Luftfilter
HPI - Ritzel Kühlkörper
Kupfer Auspuffdichtung
Vertigo - Triple Pads Brake Carbon
Reifen - Dirt Buster Block (die für vorne)
Chrom Kit Motorabdeckung
Walbro - WT-813
Hostil - MX Knobby
Mfg Marcel
Jap habs schon gesehen, den Karton wo alles drin ist hab ich ja auf gemacht
muss ja schauen ob auch alles drin ist, nur die einzelnen Päckchen bleiben zu ![]()
Des wird an die Leute verteilt die wieder mal nicht wissen, was sie mir zu Weihnachten schenken sollen ![]()
cool aber was bringen den die zwei teile hier
HPI - Ritzel Kühlkörper
Kupfer Auspuffdichtung
is der TGN - RedNeck Luftfilter besser als die outerweatrs
Der Kühlkörper leitet die Wärme ab und schohnt hoffentlich die Schraube ein wenig! Obs die bringt, kein Plan hat nur 2 oder 3 € gekostet
Die Auspuffdichtung hält fast eine ewigkeit, im Gegensatz zu den anderen, die beim Baja dabei waren, die halten an meinem Jetpro nicht so lange!
Und der Luftfilter... soll besser sein vorallem glaub ich bei Feuchtigkeit, ist der viel besser! Schau mal hier > http://www.hpibajaforum.com/forum/showthre…0004#post140004 der "Schlamm" geht da nie durch nur wenn du ihn da drin einweichst ![]()
Also wenn danach der Outerwears auch noch drüber passt und noch genügend Luft durch kommt! Hat Dreck keine Chance mehr ![]()
okay das sieht überzeugend aus
wilst du dir eigentlich noch lichter ran basteln ![]()
ja hab ich immer noch vor, dazu muss ich aber erst mal ein paar LED's auftreiben
Müsste ich aber nach Aschaffenburg in so'n Elektronikladen oder zum nächsten Conrad und der ist in Frankfurt
Naja mal schauen am Wochenende vllt... aber vorher muss mein Baja wieder zusammen gehämmert werden ![]()
naja das mit dem elektroladen is ja kein problem mein dad is elektriker und hat en elektro laden
![]()
ich würde auch sau gerne mir leds ran bastel mal schauen ich frag ihn mal wen er von der arbeit kommt ![]()
naja das mit dem elektroladen is ja kein problem mein dad is elektriker und hat en elektro laden
das sagste mir jetzt... ist ja geil! Meinst du der könnte da welche mitbringen? ...passende natürlich, 5mm kommen da rein! Also wenn das klappt hätte ich gerne 20.000er in weis! Aber frag erst mal ![]()
ja mach ich der kommt aber heute erst spät so ca um 20.00 uhr ich frag dan mal okay aber des is sicher kein problem ![]()
jop tu das ![]()
wer hät's gedacht mein dad kommt heute mit einer einkaufstüte vom conrad von der arbeit
und rate mal was drin war...
...
genau [color=#ff0000]LED's![/color]
also trotzdem danke, aber jetzt brauch ich erst mal keine mehr ![]()
naja dan hat sich das ja erledigt ![]()
mein dad hätte die eh nich ohne großen aufwand bekommen denke ich werde die auch bein conrad bestellen was braucht man da eigentlich alles 1.leds un was noch
also 24 LED's 5mm dann gibts die noch mit verschiedener Leuchtkraft, ich habe 10.000mcd, reicht vollkommen, kannst schon so kaum noch rein guggen!
Und Widerstände brauchst du noch, auch 24! Kabel, und so ein Tamiya-Ladestecker, ans Ende, damit die Scheinwerfer Saft über deine Ladebuchse bekommen, oder du machst über den 3.Kanal aber ich glaub der ist bei dir schon besetzt ![]()
...glaub das wars
So habe jetzt auch Scheinwerfer zusammen gebastelt bzw mein Dad da ich nicht so viel Erfahrung mit Löten habe
Fotos gibts sobald mein Baja wieder zusammen gehämmert ist, muss noch neue Antriebswellen bestellen, die alten sind Verbogen!
Glaube ich gönn ihm jetzt erst mal bis Weihnachten Urlaub ![]()
So hab bisher nur mitgelesen sag jetzt auch mal was dazu^^
Ich find dein baja echt cool das reso hat finde ich echt style *top*
gruß paul
@ rocker: welches reso denn? auch egal aber was is eig mit den orginal reifen? die einen sagen die wären gut und dei anderen nich was des nun?
gru8
juuhhuu... die letzten Darksoul Meaty Bones noch bekommen (Monster-Power-Shop
)die es momentan hier gibt, werden grad nicht mehr vom Hersteller geliefert.
HEINRICH ... Mein Reso, Das Jetpro V3
Zu den Reifen, also ich kann absolut NICHTS schlechtes sagen. Wenn man sie auf dem richtigen Untergrund fährt halten die auch EWIG!
Habe mir aber trotzdem Hostile MX Knobby geholt, nicht weil die Originalen schlecht sind, sondern weil sie einfach mörder geil aussehen und mehr Grip haben
Wer noch ein Satz will, ich würde mein Originalen abgeben ![]()
Da bin ich aber auf die Pix von der Beleuchtung gespannt.
Wollte mir auch was basteln, aber scheitert vorerst am Finanziellen
... aber hatte dann vor mir diese LEDs zu holen:
http://www.leds.de/p537/Standard_…-b1/b2-V/W.html
44.000 mcd, da geht was denke ich hehe ![]()
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!