Querlenker (rechtshinten), Oberdeck kaputt/gebrochen & so ne Lenk-Achse (rechts-hinten) oder so...
Dunklerjunge2 --> HPI Sprint2 Subaru Impreza + Brushless Hurricane 8T
-
-
Ohh schrecklich, wie hast du das denn hinbekommen??
MfG
Doggy -
ich hab garnichts schlimmes gemacht!
Ich bin n bisschen rumgefahren (auch n bisschen schneller :D) und auf meiner Straße sind son bissl Hubbel.
Könnte sein, dass die auch so n bisschen geschadet haben...
Dann bin hab ich ein bisschen spät gebremst, und dann ist der Wagen LANGSAM in ein kleines Feldchen (Wiese) gefahren, nachem er sich um 180° gedreht hat...Ist halt stecken geblieben und ich bin hingegangen um ihn wieder auf die Straße zu tuen, damit ich weiter fahren kann.
Dann hab ich das halt gesehen...
Hab schon ALLE nötigen Ersatzteile (Querlenker, Oberdeck und "Lenkachse") direkt bestellt (bei rc-race-shop.de)
Ich hoffe der hat alles vorrätig!
VG
dunklerjunge2
-
Ich stell mal Fotos rein!
1. Das Oberdeck
2. Der abmontierte Reifen mit dem gebrochenen Querlenker & Lenkachse
3. NOCHMAL DAS OBERDECK
-
Wow, das ist ja echt krass. Bei meinem ist nie was passiert, nur immer die Kugelpfannen rausgesprungen, aber dadurch wurde dann die meiste Kraft abgefangen und es war nichts weiter kaputt gegangen
War bei dir wohl schon ein recht heftiger CrashMfG
Doggy -
Kann ja sein, das iwas schon agebrochen war und dan...
Naja ich warte halt auf eteile

-
OMG, ich hab gerade gedacht, dass noch etwas kaputt ist.
der Antriebsriemen (der lange) it totel schlaff, obwohl er ganz richtig überall drüber /drunter hängt.Kann das daran liegen, weil das Oberdeck kaputt ist, dass er, wenn das Oberdeck da wäre (durchoberdeck---> Bodenplatte wird durchgebogen ---> mehr Spannung)
wieder Spannung hat???denn: wenn ch das Chassis durchdrücke (also so, dass wenn er normal liegt, sowas wie n umgedrehtes U ergibt) hat der Riemen wieder Spannung!
Kann das sein?

-
Kann schon sein, warte einfach ab, bis das neue Oberdeck da ist und dann guckst nochmal

MfG
Doggy -
hi
also ich glaube ja viel
aaber das was da kaputt is kommt garantiert ned von hubbeln aufm boden oder ''langsam'' ins gras fahren 
-
vielleicht wars doch auch ein [size=8]bisschen [/size][size=10]mehr als langsam is Gras fahren
(aber nicht viel ^^)[/size] -
So,
ne Teillieferung ist jetzt angekommen!
Das Oberdeck,
der Querlenker.
Spurstange und dieses ding wo man die Spurstange reindreht, kommen noch...
Dann ist alles fertig!
Hab soweit alles reingebaut.Soll ich Bilder reinstellen?
-
Was ist das für ne Frage ?
Klar musst du bilder machen 
-
Achso natürlich ^^aber da is ja nich soviel anders
aber trotzdem mach ich gleich Bilder 
-
oh super!! und was is mit dem riemen? is der wieder straff?
-
Ja der Riemen ist wieder straff!!! *was ein Glück*!!!!!
Bilder kommen dann auch, allerdings ist da wieder alles normal nur der eine Reifen ist noch ab, weil die Pfannenköpfe oder iwie so ja noch nicht da sind.
also:
BILDER
-
Soooooooooo endlich!!!!!!!!

die ersatzteile sind da, direkt eingebaut und alles!!!
Akku war zum glück voll
klappt alles wieder
MfG
dunklerjunge2
-
Bin jetzt gestern mal rumgeheizt, und die Temp kam dann auf ganz 38°C!!!

kann ich ruhig n größeres HZ drauf machen oder? -
Also wenn's draußen kalt ist, sind die 38 verständlich. Aber wenns jetzt wieder warm wird, musst aufpassen, dass er dir dann nicht doch zu heiss wird.
Ich fahre ja meinen mit nem 84er Ritzel und der wird auch nur (bei den aktuellen außentemperaturen) um die 45° warm.MfG
Doggy -
Meiner wird bei den jetztigen Temperaturen etwa 32°C warm ist nocht gut verträglich.
-
also da bin ich nochma...
ich wollte nochma was fragen, und zwar bin ich mit meinem Sprint auf so ner strecke rumgefahren, und auf einmal, wird der langsamer und wieder schneller... und langsamer und schneller..... also aus gemacht und nach hause...
hatte sowas schon öfters, wenn so ein Steinchen da reingekommen ist in den Antrieb...Jetzt hab ich aber kein Steinchen gefunden!
Wenn ich das auto einfach so über den Boden "drücke/rolle" läuft es für ca. ne halbe Radumdrehung gut und dann für 1/2 radumdrehung wieder schlecht usw...
also wenn es schlecht läuft, lässt es sich mit ein bisschen Wiederstand nur über den Boden Rollen...das fühlt sich so an, als ob jemand "unsichtbares" das Auto so leicht ein bisschen fest hält und nach 1/2 Rad umdrehungen wieder loslässt usw....
hat jemand Ahnung was da sein könnte???
Danke
dunklerjunge2
edit:
Ich glaub ich kauf mir auch nochma nen neuen akku (Ebay Art. Nummer: 120425339612 ) !
is der gut???
ich hab davon den 6-Zeller und der is Klasse!
Dann werd ich das aber auch wie Doggy machen und den Schacht für den Akku erweitern, falls er nicht passt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!