Big Mama's wichtige Ersatzteile (Hilfe für einen Neuling ;)

• Monster hoppeln? hoffentlich nicht wie der Tamiya Hilux, das nenne ich hoppeln ;) .

Wie hast/habt du/ihr der Mom das hoppel abgewöhnt? Ich frage nur als vorbereitung falls meine Mom auch hoppelt :D

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#0000ff][size=14]Habt Mitleid mit Baja, denn wir können ihn überfahren er uns nicht! :D Es lebe die FG Mama!!![/size][/color][/font]

• Neue Info: Breche den Urlaub morgen früh ab, gehe am abend die Mama holen. :D Bilder folgen schon morgen abend! Freut euch!!!

PS. das Grinsen lässt kein bisschen nach und ungedulige und schlaflose Nächte gehören schon zur Tages-, NEIN, Nacht-ordnung! ;)

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#0000ff][size=14]Habt Mitleid mit Baja, denn wir können ihn überfahren er uns nicht! :D Es lebe die FG Mama!!![/size][/color][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Slave_TZAR (27. November 2008 um 11:22)

• PS. das Grinsen lässt kein bisschen nach und ungedulige und schlaflose Nächte gehören schon zur Tages-, NEIN, Nacht-ordnung! ;)

das kenn ich nur zu gut hehe, echt geil !
    Freu mich schon auf die Bilder, könntest ja dann auch dein eigenes Tagebuch anlegen, wär sehr interessant :super:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• So, mein Baby ist endlich da. Werde ein neues Thema starten. Die erstn Bilder werden/sind dort drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!