Doggy --> Traxxas E-Maxx

• Sers,

das mit den Dämpfern sieht seeeehr lustig aus :thumbup:
    Freu mich da schon auf deine endgültige Version der Dämpferbrücken.. Bin mal gespannt aus welchem Material und wie du die machst.
    Bitte fleißig weiterberichten! :)

Bzgl. des Reglers drück ich dir auch beide Daumen!
    Wäre cool wenn das klappen würde :ele:

MfG Jonas

• Also, habe Mail vom Shop bekommen und es heisst, dass der Regler schon lange aus dem Sortiment genommen wurde. Ich könnte mich an den Firma LRP richten und ihn einschicken. Adresse hat sogar dabei gestanden.
    Nochmal zum Shop: Guter service ^^

Schreib ich jetzt erst an LRP ne eMail oder schick ich den "einfach so" mit nem ausdruck dahin?

MfG
    Doggy

• Zitat

Bei Ihrer Einsendendung sollte folgendes enthalten sein:

- Absender- und Emailadresse
    - kurze Fehlerbeschreibung
    - Kopie des Kaufbeleges

Bitte an folgende Adresse senden::

LRP electronic GmbH
    z.Hd. Service Abteilung
    Wilhelm-Enssle-Str. 132-134
    73630 Remshalden

würds gleich per Post schicken und nicht mehr groß per Email schreiben...
    ...wirst eh nur das selbe als Antwort bekommen wie oben steht.

Gruß Fabi

• So, Regler ist losgeschickt, bin mal gespannt, was draus wird, aber die müssen das innerhalb eines Monats erledigen, da sonst die Garantie weg ist :lol:

MfG
    Doggy

• Abend,

datum des eingangs zählt^^ bei LRP wird das mit den 4 wochen aber sicher hinhauen bis das erledigt ist :(

Gruß Fabi

• Also Packet ist jetzt seit fast einer Woche weg und ich habe keine Nachricht bekommen, wie es aussieht geschweige denn den Regler per Post zurück.
    Wäre mal besser, wenn sie mir eine Mail schreiben würden, was los ist, ob ich Ersatz bekomme, oder sie ihn einfach zurückschicken, oder was auch immer...
    Also warte ich weiter hin, bis ich irgendwas erfahre.

MfG
    Doggy

• Sooo, Packet ist heute dann doch noch gekommen :)
    Mein alter Regler war drin, also kein Ersatz :( Goldstecker muss ich jetzt wieder dranlöten ^^
    Auf dem "Beipack"-Zettel stand Kein Fehler gefunden. Dann hoff ich mal, dass er funktioniert, dann kann ich mal endlich mit Fabis Dämpfern zum ersten Mal fahren

MfG
    Doggy

Edit: soo, Goldstecker sind dran und Test ist bereits vorbei. Sehr schlechtes Ergebnis ^^ Der Regler ist wunderbar in Schuss, aber einer der Akkus ist total tot. Ich hab die Motoren irgendwie dazu gebracht, sich zu drehen und dann habe sie seeehr langsam beschleunigt und wurden dann wieder langsam, bis garnichts mehr ging. Ich hab an den einen Akku gefasst und eine Zelle war heiss -> Akkus kaputt :( Der Akkus ist von BK und 3 Jahre alt, also wird das mit Garantie schonmal nichts ^^ Aber naja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!