da gibts doch auch bremsen für den FG oder täusche ich mich jetzt da?
Ja gibt es. Ich glaube sogar, dass das die Bremsen sind, die FG von Werk einbaut. ![]()
Grüßeee
da gibts doch auch bremsen für den FG oder täusche ich mich jetzt da?
Ja gibt es. Ich glaube sogar, dass das die Bremsen sind, die FG von Werk einbaut. ![]()
Grüßeee
Jojo,
mich hat nun auch das Biken gepackt
War neulich im Praktikum in der Firma, wo ich demnächst anfange, da habe ich mit einem Kollegen geredet, der Mountain Bike fährt.
Er hat mir von dem Hobby erzählt, ich hab ihm auch erzählt, dass mein Onkel noch ein altes Rennrad besitzt, Er wollte es uns zuerst abkaufen, aber er war mit der Rahmenhöhe nicht einverstanden. Er hat gemeint, dass das Teil echt zu schade wäre, um es auf den Sperrmüll zu geben oder es zu verschenken, da das Teil noch einen einigermaßen guten Zustand hat. Also hat er mir geraten, selbst mit dem Teil zu fahren und das eventuell mal neu aufzubauen^^ Habe mal eine Nacht drüber geschlafen und er hat mir sein Bike gezeigt, jetzt werde ich das Teil wohl fahren hehe^^
Es handelt sich um ein altes Hercules Monte Carlo 60 Rennrad, hier mal ein Bild:
Hier mal ne bessere Frage: Wo kann ich Teile für dieses Bike auftreiben?
Gruß
Alex
Wen es interessiert:
Hier mal das selbst zusammengebastelte Bike eines Bekannten
http://alex2992.de.tl/MTB-von-BierBa…ristian-k2-.htm
Edit: Sry, habe den Link mal geändert, habe den falschen kopiert.
Alex
Alex92: da kommt eine hp-seite aber keine hp falls du die verlinken wolltest. ist es ein zusammengestelltes bike oder ein eigenbau?
@ Heinrich:
Das ist meine eigene HP, ich hatte auch eig. vor, das Bike auf diese Seite zu verlinken...
Ja, das Bike ist selbst auf einem No Saint Angel Rahmen aufgebaut, ich habe die Teile auch auf der HP aufgelistet.
MfG
jetzt hab ichs au gesehen! sieht echt hammer aus und vor allem mit dem komponenten ![]()
Wow echt edel!
hat nene besonderen look irgendwie...
gruß paul
Wen es interessiert:
Hier mal das selbst zusammengebastelte Bike eines Bekannten![]()
http://alex2992.de.tl/MTB-von-BierBa…ristian-k2-.htmEdit: Sry, habe den Link mal geändert, habe den falschen kopiert.
Alex
das ist aber nicht mehr wirklich bzahlbar
wüschte fox ![]()
klar red bull wenn schon denn schon^^
![]()
@ hobaodrive: Was ist das für eine Fox?
Der Rahmen ist echt cool, besonders die Pilverbeschichtung. Fühlt sich einfach genial an ![]()
Grüßeee
@ Big Beetle
Des is die Fox Vanilla R mit 100 mm Federweg.
Hm.. die müsste so in etwa in der Preisklasse meiner Magura Gabel liegen ![]()
so wil mal auch a weng angeben
hab mir dieses Bestellt:

wow ![]()
was ist das für eine marke/ tüpp
und der preis wen man fragen darf
Abend,
Reb Bull, das sieht ja so ähnlich aus wie meins
cool
Seit anfang des Jahres fahre ich das hier. Nur leider ohne Rot, aber mit NC-17 Pedalen - Magnesium Körper und Chrom molybdän Achse. ![]()

@ Red Bull, wenn du das Fahrrad hast, verrate mir doch mal bitte, wie du den Dämpfer (Float RP23) eingestellt hast. Bei mir funzt der so ganz und garnicht, wie er eig. laut Anleitung soll. Vll. sehe ich dann, was ich verkehrt mache.
Wie lange dauert es denn noch, bis du es bekommst?
Gruß
ist unterwegs sollte morgen da sein
Marke? Siet man doch.
preis ist 999eur NEU
HI also ich bin auch son kleiner dirt/ dh freak xD Ich fahre ein steppenwolf Timber sehr geil muss ich sagen.. is halt noche deutsche handarbeit xD
MFG Timber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!