Sobald mein Servo da ist
mein Kamaraman wartet schon ![]()
Mfg Marcel
Sobald mein Servo da ist
mein Kamaraman wartet schon ![]()
Mfg Marcel
Im Bajaforum schreiben sie bis 10l
10l ?
Wieso das denn ... ?
Also ich wette die Dirt Busters halten bei mir mindestens 10l. Und nein, ich fahre nicht mit ´Schrittgeschwindigkeit rum
und hab das DDM ... ich weiß echt nicht was alle für Probs mit den reifen haben. Aber vielleicht fängts ja noch an.
greetz striker ![]()
Meine Dirt Busters haben genau 5L gehalten ![]()
Aber man hat Voreile man kann mit den Hostiles Wheelies ziehn
![]()
Mfg Marcel ![]()
echt das geht mit dem standart 26ccm motor und der ss pipe ![]()
![]()
müssen ja echt krass sein die reifen. da weiß ich ja schon was es nach den busters dann gibt... hoffe jedoch dass sich nicht in 3 n halb litern futsch sind ![]()
greetz striker
ps: bist du viel auf straße gefahren ? ich denke da ist der verschleiß recht hoch ... oder isses tatsächlich normal dass die reifen so schnell putt gehn ?!
also es kommt wirklich drauf an wo ihr fahrt... ich weiß echt nicht was alle für probleme mit den reifen haben
meine halten seit einem halben jahr und mit den fahr ich natürlich auch nicht auf der straße, nur acker, wiese, schotter, strecken und sind noch top in form!
Abend,
Ihr werdet es kaum glauben sogar mir der Fischdose ![]()
hier ein video wie es passiert ist (Ist nicht mein Baja)
[video]
Mfg Marcel
voll kraas!!!!
ein baja des wheelies machtleicht sinnlos aber ich finds trotzdem 
Der Baja vom Marius hat bei irgendeinem Treffen 29.3. glaube ich auch einen 20 Meter langen wheelie gemacht
Das ist doch was sehr geiles
Muss man erstmal hinbekommen mit nem Großmodell
MfG
Doggy
okay aber baja-4-ever hat auch en 30,5 tuning motor und en heck domm und chainsawsally hat es mit der fischdose geschaft wen
baja for ever auch hostile duff hätte denke ich würde der mänschen auf komando machen oder macht der das jetzt auch schon?? ![]()
is aber echt krass das man mit nem buggy en wheelie schaft Top an jeden der es schon geschaft hat ![]()
thx ![]()
habs bis jetzt leider nur Bergauf geschafft, in der Sandgrube... aber sonst noch nicht! Ich finde ein Wheelie muss der Baja nicht können, dafür gibt's andere Autos ![]()
Hi,
bei mir wars so ähnlich bin gedriftet so wie auf dem Video ![]()
Mfg Marcel
was m alles in der welt is diese fischdose??? ich check des nich
gruß heinrich
was m alles in der welt is diese fischdose??? ich check des nich
gruß heinrich
Der Auspuff wo der RTR Baja verbaut hat ![]()
ACHSO VIELEN DANK jetzt weiß ich wenigstns worums geht (is des der mit dem knoten)
gruß heinrich
Kein Problem ![]()
Nein das ist er nicht
schau auf meinen Bildern (Der Schwarze)
Mfg Marcel
Knoten hehe
... der "Knoten"
ist der Krümmer, mit der HPI Tuned Pipe die bei dem SS beiliegt. Die Fischdose ist der kleine Kasten, als Auspuff
alles klar jetzt weiß ich WIRKLICH worums geht. is die fischdose denn so schlecht oder was? is eig au egal ich hol mir ne dominator!!!
gruß heinrich
Hi,
mein Servo ist da und wurde auch schon getestet leider liegt der Kamaramann im Bett (Grippe)
Nunja hier ein paar Bilder:
Das Servo ist der Hammer
![]()
Mfg Marcel
past das Servo eigentlich genau rein oder mus man da was basteln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!