Mein Carson Attack onroad beatle

• Hier mein Carson Monster Beatle,
    Zuvor war er eigentlich ein Carson Attack,jedoch war er mir zu Tief und wirklich hübsch fand ich ihn nicht,er sah auch so klein und zierlich aus,das wurde mich spätestens dann klar als ich mit einem Carson comanche eines Kunden zusammen auf dem platz war,das Monster Pellen her mussten,das war eine beschlossene sache als ich das erste mal mit dem Comanche gefahren bin,das die pellen nicht von Carson sein dürfen war mir nach 20 Min klar als die hintere linke Felge des comanches nach 30 min betrieb brach...

Aber Bilder sagen vermutlich mehr als viele Worte :auto:

Also So war er im Stock zustand (im sauberen zustand)

Aber eigentlich sah der normalerweise eher so aus:

Nach einiger Zeit sah er dann so aus:

Zum Frühjahr hin war es um mich geschehen(Ich Hatte mich in Bodenfreiheit verliebt)

Doch früher oder später war klar es Musste eine "richtige Karrosse" her,so wurde er dann zum "Monsterbeatle" da der Carsonspoiler sazu einfach "Grässlich" aussah beschloss ich das ein neuer her musste.und wenn dann richtig prolig also kamm einer aus Alu dazu :super:

( :respekt: Danke fürs durchlesen :respekt: :top: )

Nachtrag:

verbaute Tuningteile:

-kupplungsglocken Ritzel aus Stahl

-Tuning diff aus (alu?)

-Diffböcke Alu

-Motor stop gummischutz

-Kleineres stahritzel hinten(16z)

-Gummimancheten über denn Knochenantrieb

-Gasservo gummiüberzug

-Mielke reso (carson aufdruck,Jetzt poliert)

-Dreieckstrebe(zwischen Diffbock und getrieeinheit mit festgelegten Abstand)dadurch ist immer der richtige Motor/ritzelabstand gewährleistet(Blau eloxiert)

-Grossermotorbock aus Alu vom hause hobbytheck

-Monster reifen von FG

-Beatle karrosse von FG

-Aluspoiler

-Shocksocks (aus gelben Geschirrhandschuhe)

-Luftfilter (eigenbau)+äusseren luftfilterkasten von Carson(türkis)

vg V one

3 Mal editiert, zuletzt von voneboy (24. Mai 2013 um 14:40)

• Dankeschön,und ich muss sagen das ich mit der kiste denn schlechten Ruf der Carsonquallität wiederlegt habe,bis zum ersten ausfall an denn zahnrädern bin ich über 15Liter gefahren..

3Tankfüllungen sind bei jedem Ausflug Minimum,da ich jedoch leider nur denn 23er Zenoah habe,hällt sich die power in grenzen(keine wheelies:-( )

Auch das Fahrwerk besitzt leider nur 4 Stossdämpfer,trotzdem hatt mich dieses dingen den grossmodellvirus eingeflüsst :goil:

Deshalb Spare ich zur Zeit auf ein "richtiges Monstertruck" es soll der Pickup monster von FG in der Ht ausführung werden.. :habenwill:

vg und danke für dein Kommentar

V one

• Coole Tarnaktion sieht echt :goil: aus.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• erstmal: der sieht echt super aus!! und mit den reifen und der karo denkt man (ich) eig nich mehr an einen attack.
    noch ein tip: lad die bilder als anhänge hoch. des braucht weniger platz. des geht so: wenn du die bilder hochgeladen hast klickst du einfach nicht auf "bilder in den beitrag einfügen" sondern lässt es so wie es is ;)

gruß heinrich

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Dankeschön,stimmt hat optisch nur noch wenig mit dem "attack" zu tuhen...

Mit dem Bilderhochladen habe ich da ein spezielles abkommen mit dem Admin,er ändert das dann nachträglich,die Bilder sind nicht hier Hochgeladen sondern einfach verlinkt.

Vg V one

• Ob sie diesen Monat Kommt hängt ganz davon ab ob mir ein bekannter tatsächtlich mir meinen Alten Dytona Rumpf abkauft,also drückt mir die Daumen :super:

Sag ihr,das ihre neue freundinn derzeit warscheinlich im Lager von Hobytheck vor sich hinschlummert,und ungeduldig darauf wartet von mir abgeholt zu werden...

Vg V one

• Und das ist auch Richtig so..auch wenn es andere Leute anders sehen Mögen..

Es gibt mitlerweile viele Offroader grossmodelle auf demMarkt aber es gibt nur eine Wahre "big Mama" und das ist für mich aufjedenfall "the one & only" :goil:

Vg V one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!