Meine Evolva von Kyosho

• Hier Möchte ich euch meine Evolva vorstellen,

Technische Daten
    -Länge: 437 mm

-Breite: 262 mm

-Höhe (ohne Bügel und Motor): 93 mm

-Radstand: 297 mm

-Spur(v): 217 mm

-Spur(h): 202 mm

-Gewicht: zirka 2.500 g

-Reifen(v): Ø69x36 mm

-Reifen(h): Ø76x60 mm

-Getriebe: 7,35/5,40:1

-Motor: 3,5 cm³

Setup:

-Motor:Rb-concept Xenon r (acc Lufbüchse)

-Reso: Sirio

-Body: Protoform Lola

-Servos:Futaba 9350

-Empfänger:Futaba Hrs

-Reifen:Grp Power Tyres

Hier ein paar Fotos meiner Evolva:

vg V one

2 Mal editiert, zuletzt von voneboy (15. November 2008 um 17:09)

• Hallo Heinrich, :servus:

Ohhh klasse jemand reagiert mal auf meine "Modelle vorstellungen" :laola: :ele: :banger: :goil:

Also Der V-one s3,V-one rrr und Evolva sind reine Strecken Fahrzeuge,D.h ich bewege sie ausschlieeslich an Strecken,nahe gelegenen Strecken sind für mich:Dormagen und Oberhausen.

Ich müsste nachmessen aber ich meine der ist vorne ca.4mm hoch und Hinten 5mm hoch,Falls es dich interessiert kann ich es aber genau nachmessen.. ^^

Ich Danke dir für dein Kommentar,solltest noch irgendwelche fragen über ihr haben dann tipp ruhig drauf los,ich freue mich immer darüber Kommentare über meine Modelle beantworten zu dürfen.

ps:Kannst ja gerne auch zu meinen anderen Modelle Kommentare geben.(Vielle sind schon online,siehe meine vorstellung.Die anderen kommen noch.

Vg v one

• man bei dir werde ich e htneidisch^^
    ich glaub solche teile hab ich auf der friedrichshafenmesse gesehen gehen richtig ab.
    kannst duden den ausfahren
    gru rocker

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Sieht echt derb aus, high end Onroad einfach :) ... was geht der denn Spitze ? Kommt der auf 100 km/h oder wie siehts das aus ?
    Die Beschleunigung muss ja der hammer sein oder

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• :goil:
    Ist das die M3 Version?
    Die gehen ja wirklich so übelst ab, sollen ja laut hersteller weit über 100km/h bringen 8o
    Am geilsten finde ich die Heckansicht mit Karo, sieht man die mega breiten Räder und Aufhängung :thumbup:
    Kannste echt mal so ein Bild machen? (mit Karo drauf Heckansicht=

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ja Klar ich mache so ein Bild für dich,kein Problem.

Ahm 100km/h?Ja ne ist klar,dafür kaufe ich mir kein 1/8er glattbahn und noch viel weniger einen Motor aus der Edelschmiede Rbconcept für schlape 559euro

Die 1/8er Glattbahner sind die königsklasse in punkto Nitro Glattbahnfahrzeuge,sie gehöhren zu schnellsten gruppe der r/c Autos und erfordern daher einiges an erfahrung.

Also ein 1/8Glattbahn mit einem high end 3,5er geht zur Zeit ca. :

Von 0 auf 100 in ca 2 sec

Höchstgeschwindigkeiten je nach übersetzung ca. 150km/h

Ps: Der Kleine bruder von ihr (Siehe Vorstellung V-one rrr) kommt schon auf gute 110-120km/h (0auf 100 in ca 3 sec.)

Vg V one

• Das sind mal ein Paar Hinterreifen. Da kann sich der ein oder ander Tuning Golf aber eine Scheibe abschneiden :lol:
    Ja Bilder von hinten mir Karo wären noch mal ganz cool ;)

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Die Beschleunigung und der Top-Speed sind ja der HAMMER :goil: STE Wahnsinn!!!!
    Echt krass das man sowas mikriges auf 150 bringen ann!! ^

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• Ja!!! klein ist auh passend... Ich find das im Verhältnis einfach wahnsinn!!!
    Is doch geil so ein 1:8 150km/h und ein 1:1 250km/h. Umgerechnet müsste dann ein 1:1 150 km/h x 8 fahren!!!

KRASS!!!

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!