das wird auf jeden fall geil!! dann gibts offizielle messungen!! marius seiner hat halt von unten auch mehr druck denke ich.
striker: wie sehen deine reifen eig aus? hast ja gesagt ds wären schon fast slicks. mach mal ein bild!!
gru8
das wird auf jeden fall geil!! dann gibts offizielle messungen!! marius seiner hat halt von unten auch mehr druck denke ich.
striker: wie sehen deine reifen eig aus? hast ja gesagt ds wären schon fast slicks. mach mal ein bild!!
gru8
jo werd mal n bild machen wenn ich wieder zuhause bin ... sind echt am ende die reifen ![]()
greetz striker
ps: ich denke der von marius is schon schneller, knackt sicher die 80 bis 85 km/h ![]()
Ja das mit den reifan war übel ich mein die sahen ja schon vorher mitgenommen aus aer dannach xD
Das einzige verschleißteil eines bajas^^
gruß paul
kann mich noch gut erinnern: erste fahrt:eine noppe abgerissen und dann irgwann machts halt der reifen nich mehr.
striker: was sollen denn die nächsten für welche werden? hostilies? badlands? mx knobby?
gru8
hi
striker hats erkannt ... ich meinte das marius sein baja mir schneller vorkam
aber kann wie gesagt auch nur einbildung sein ![]()
Hab vor mir auch die Hostile Nightmare zu holen, ich glaube das sind die die ich will
... die die Marius auch hat. Sind glaub sehr geil !
greetz striker
Hab vor mir auch die Hostile Nightmare zu holen, ich glaube das sind die die ich will ... die die Marius auch hat. Sind glaub sehr geil !
Ja sind momentan die besten Reifen auf dem Markt, und halten auch ewig ![]()
Ja sind momentan die besten Reifen auf dem Markt, und halten auch ewig
perfekt
dann werdens die ... aber meine Dirt Busters fahr ich schon noch n bisschen, auf Wiese kann man die noch gut fahren
... auch wenn sie keinen Grip haben, aber sind ja doch nicht ganz billig die Hostile
greetz striker ![]()
aber sind ja doch nicht ganz billig die Hostile
Qualität hat eben seinen Preis ![]()
Genau und beim baja fallen sonst ja nicht so viel sachen an da ja nicht sonderlich viel KAPUTT geht, wobei das tuning ja auch wieder kostet...^^
Ist halt kein billiges hobby.
gruß paul
Ich hab auch die Knobby´s für Wiese kommen keine anderen mehr drauf ![]()
Habe gerade etwas entdeckt an meinem linken Hinterreifen
Viel sagen muss ich dazu wohl nicht
... ich glaube ich muss am Sonntag mit meinem FG fahren gehen, will mir die Einlage nicht zerstören oder was meint Ihr ?
greetz striker
ps: wie ich gerade festelle, sind die Hostile im Baja-Land wieder lieferbar ... uiuiui ![]()
ps: wie ich gerade festelle, sind die Hostile im Baja-Land wieder lieferbar ... uiuiui
Die würd ich aber sofort bestellen, die sind immer ganz schnell wieder ausverkauft ![]()
Zu deinem "Reifen"^^
Also wirklich schlau fahren kannste ja damit im Gelände sowieso nicht mehr, die Einlage könnte schon beschädigt werden sich der Riss vergrössern sollte...deshalb würd ich nicht mehr fahren, den vl weisst du schon das neu Einlangen unglaublich teuer sind...
Grüüssss
Ja also mit dem Reifen würde ich auf keinen Fall mehr im Gelände fahren, der Riss im Reifen wird durch die Dauerbelastung während der fahrt nur noch größer und dann wird die Einlade 100% kaputt gehen.
oder im extremfall zereißst den ganz und die felge verbiegt sich oder so also ich würd auch nich fahren!
gruß paul
felge verbiegt sich oder
wenn dann bricht sie
...
Also WIR haben was bestellt. xDe und ich.
Nein, keine Hostile. Aber ja, Reifen.
Habs direkt bezahlt, ich hoffe die kommen morgen, Geld haben sie dank Paypal schon bekommen.
Ich hoffe mal das war kein Fehlkauf
![]()
greetz striker
[size=8]ps: Ruff [/size] ![]()
Nein, keine Hostile. Aber ja, Reifen.
Und welche wären das?
Ich rate mal
die hier?
Ich rate mal
die hier?
uhhh, du bist ein Hellseher
... aber die Hinterreifen davon ![]()
greetz striker
tjaaa..... ganz neue reifen die eig noch niemand so richtig getestet hat ![]()
ich freu mich schon drauf
mfg dennis
edit: schade schon erraten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!