striker --> HPI Baja 5B SS

• So, waren heute fahren :)
    Ich beschreibs mal:
    *Bääm* ... zwei sachen fliegen in die Luft ... hm, kein aufschlaggeräusch ... hm, also keine Steine ... oh scheisse, die Stücke waren doch gelb ... ämm ... sind nicht meine Einlagen gelb. #Zu Dennis rüberruf# Mein Reifen sind am Arsch ... #Dennis Kopfschüttel#
    :lol:
    klingt lustig wars aber nicht soo, aber naja ... also am berg sind mir nach guten 10 Minuten fahren die Reifen kaputt gegangen, genauer gesagt ein Ruff Rider hinten hats zerrissen. Bilder kommen später muss nur gleich wieder weg.
    OHHHHMANNN
    Naja werde mal an BajaLand schreiben. Immerhin waren die Reifen noch enorm neu und sind nur 5 mal gefahren damit ... ich denke die werdens tauschen, sonst bin ich nicht so happy.

Baja lief aber hammer die 10 min die er gefahren ist ^^ ... danach haben wir dann n FG geholt, aber dazu später mehr im Tagebuch dort.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• klingt lustig wars aber nicht soo, aber naja ... also am berg sind mir nach guten 10 Minuten fahren die Reifen kaputt gegangen, genauer gesagt ein Ruff Rider hinten hats zerrissen. Bilder kommen später muss nur gleich wieder weg.
    OHHHHMANNN

Ohaaaaaaa :huh:
    Das kommt jetzt aber schlagartig...
    Wen dir Andre die nicht tauscht (Was ich aber nicht denke ;) ) hol dir die Hostile MX :thumbup:
    Hab noch nie davon gelesen das es einen Hostile zerfetzt hat
    Bin jetzt mal auf die Bilder gespannt

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Man das sieht ja brutal aus richtig aufgeschlitzt. Sind die Ruff Riders nicht verstärkt an den Seitenfläschen ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Aaalter verwalter gleich derart aufgeschlitzt 8o :whistling:
    Einlagen denke ich brauchst auch neue, hab auch mal versucht die wieder zusammen zukleben, hat aber nie wirklich gehalten und die Dinger haben sich dan wieder unterm Reifen verschoben

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Die Einlagen sind bei den Ruffs dabei ... also wenn dann werd ich wohl Ruff + Einlagen neu bekommen.
    Aber ist schon hart und das bei so neuen Reifen.

greetz striker

ps: ich bin die Antwort von Baja-Land gespannt

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• So hallo, da sich xDe nicht traut selber zu fragen, welche Kerze is das nochmal die zu Empfehlen ist ? Die quasi jeder fährt, unter anderem auch Baja 4-ever!! ??
    Thx :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Ja hoffe ich auch... Hoffentlich ist der Service so gut wie bei Traxxas... ich habe bisher jedes ersatzteil was ich benötige kostenlos zugesendet bekommen :) :super:

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• Da gibt es noch eine andere Kerze außer die Champion ...

Jo, ich hoffe auch dass ich die ersetzt bekomme, wäre auch angebracht. Mein Cousin hat seinen zerfezten FG Reifen ersetzt bekommen. Sollte Baja Land tatsächlich streiken werde ich mich an RC4WD direkt wenden. Wie ihr seht ... bisher keine Antwort, doof :(

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Genauu, die meinte ich :)

Habe jetzt eine Antwort bekommen ...
    Wies genau aussieht kann ich euch bald sagen denke ich, bin grad noch am mailen mit dem Andre vom Baja-Land, wirklich netter Kontakt muss ich schonmal sagen.

greetz striker

RC-Modellbau Page

• So, ich melde mich nochmal.
    Kullanterweise bekomme ich einen neuen Ruff Rider Reifen zugeschickt. Dieser sollte morgen raus gehen. Nochmal VIELEN Dank ans Baja-Land, suuper genialer Service !

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!