• Hi,
    ich kan zwar momentan keine Erfahrungen schildern aber ich habe enventuell vor dort zu bestellen.
    Jetzt wollte ich mal fragen wie es mit Versandkosten und Steuer aussieht ?!
    Hat jemand aus Deutschland da schonmal hier bestellt ?

thx
    greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• thx für die antwort.
    Also ich kann es bei AMS bestellen und das machen die dann schon oder, weil bei ML gibts das nicht was ich gern hätte ... !?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ML ist sowas wie ein Auswärtslager, zumindest hab ich das so verstanden. Wenn du als Deutscher bestellst, wird es automatisch von ML losgeschickt.
    Wenn nicht schreib ML doch einfach mal ne Mail ob die das nicht doch dahaben. Mir wär der Terror mit dem Geld und dem Zoll zu viel.

Grüße

Guckst du

• Okay danke. Habe mal hingeschrieben ... werde dann hier reinschreiben wies aussieht falls später noch andere dort bestellen möchten.

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!