Mein Drift Tamiya TT-01D (drift spec) Nissan 350z

• Mein Nissan 350z...Bin seit ca 3 Wochen Besitzer dieses Autos und noch vollkommen Anfänger was die Drift-Szene angeht, also quasi noch völlig im Üben *lol* :roll:

hab mir noch ne Beleuchtung hinten und vorner eingebaut und ne Unterbodenbeleuchtung :lol:

aber hier schaut mehr:

uh gibt es etwa sowas au *lol*...

mir fällt aber leider grad nix ein...SORRY

• hi und herzlich willkommen !!
    sieht mega geil aus dein auto !! mit den lichtern und der karosserie und so, haste die serlber gesprayed ??

echt sehr schönes auto !!

wie ich grad seh wohnst du in essingen, das ist ja echt super !! wir fahren öfters aufm gentner, dann könnten wir uns ja treffen, mal schaun ob wir dieses wochenende dort fahren !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hey, hallo und ebenfalls willkommen hier im Forum.

Ich sehe das du aus Essingen kommst. Das heist nicht weit weg vom Gentner... Also wieder ein neuen mitfahrer.

Bin mal gespannt wie schnell deiner ist, also Optik ist absolut GEIL!!!

• Zitat von "CruizinKev"

yeeehaaaaa, sieht ja mal geil aus!! :D :wink: *hihi*

yoooooooooo kevvvvvvvv :P

ja du durftest au scho mit dem driften *lol*

• ja kalr da bin ich ebstimmt mal dabei...wenn es von der Zeit her rein passt dann auf jeden fall :)

• Hey,
    kann mich nur anschließen.
    Des Auto sieht echt hammergeil aus, mit dne Lichtern und so, echt gut gemacht! Vllt. kannst ja mal en Vid zusammenschneiden, wie des mit dem Driften usw. so abgeht.
    mfg Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!