Hi Leuts
Heute kommt auf DMAX um 23.20Uhr ne Doku über Modellbau.Is ne Erstaustrahlung.In der Vorschau waren Flugzeuge und Boote zu sehen.
Bin noch am überlegen ob ich mir die anschau
MfG
Knuff
Hi Leuts
Heute kommt auf DMAX um 23.20Uhr ne Doku über Modellbau.Is ne Erstaustrahlung.In der Vorschau waren Flugzeuge und Boote zu sehen.
Bin noch am überlegen ob ich mir die anschau
MfG
Knuff
Cool, mal schaun ob ich mir das anguck, aber wenns NUR mit Booten und FLugzeugen ist, naja mal schaun^^
Ich werds mir angucken, auch die Dokumentationen über Flugzeuge und Boote etc sind auch meist sehr interessant und ist doch auch spannen zu sehen, was unsere Kollegen so machen ![]()
MfG
Doggy
So, war doch richtig cool, eine für Dmax übliche Doku. Ich finde die gut.
Aber am Ende, dass der Typ nen anderen hat fliegen lassen beim ersten Flug ist für mich unverständlich. Wenn man 4 Monate an so nem Heli baut, lässt man doch keinen anderen Fliegen
Den Spaß würde ich mir doch selber lassen ![]()
Da stand irgendwo was mit "TEIL 1". Gibts noch nen Teil 2 und wenn ja, wann kommt der ![]()
MfG
Doggy
War das das mit dem Turbienenheli-Flugschule und den Panzerbauern?
wenn nicht: MIST hätte ich gestern doch noch mal reinschauen sollen!
Grüße
Is ne Erstaustrahlung
Da war zwar was mit Turbinen Helis, aber ein Typ, der einen ADAC Heli im maßstab 1:5 nachgebaut hat und der große Airbus A380, der auch bei der letzten Doku dabei war, da ich mich an den Erbauer erinnern kann.
MfG
Doggy
Ich konnts leider nicht schaun ![]()
Bin zwar aufgeblieben, doch um ca.23.00 Uhr bin ich dann auf meinem Sofa eingeschlafen und um 1.25 Uhr wieder aufgewacht
Hoffentlich hats jemand aufgenommen
Internet is manchmal geil.
http://www.myvideo.de/watch/3522972/…au_extrem_Teil1
Moin
Hab mir den Bericht gerade ma angeguckt. Also der Titel "Modellbau extrem" triffts voll und ganz. Das ist schon Modellbau auf allerhöchsten Niveau. Wenn man sieht was die
alles in Ihre Modelle stecken und wie Sie diese beherrschen. Das ist schon erstaunlich.
MfG
Cristian
Hi,
habs mir auch grad angeschaut.Muss sagen ich bin enttäuscht.War kein neues Filmmaterial dabei.Nur das ganze Zeug von der alten Doku genommen und bischen neu zurechtgeschnitten ![]()
MfG
Knuff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!