Elektrotruck macht was er will

• Hi,

als ich eben mit meinem Wheely King fahren wollte, schaltete ich den Sender und den Empfänger ein. Jurz darauf gab mein Auto Vollgas und machte, was es wollte. Ich konnte nichts machen, der King reagiert weder auf Lenk- noch auf Gasbefehle. Könnt ihr mir da helfen? Ich dachte schon, dass es am Empfänger oder am Fahrtenregler liegt, ich habe echt keine Ahnung...

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Guck mal, ob alle stecker im Empfänger richtig stecken, ob der Gashebel an der Funke vielleicht irgendwo klemmt, check Batterien von Funke und Auto ^^ und guck, ob die Antenne richtig an die Funke geschruabt ist, oder lose.
    Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein ^^
    Achja und ob die Quarze richtig stecken.

MfG
    Doggy

• Habe grade geschaut, also die Quarze sind fest, die Empfängerstecker stecken ebenfalls fest drin und die Antenne ist richtig angeschraubt. Finde das echt komisch...

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Hi,
    wenns möglich ist, steck doch mal nen Empfängerakku in den Empfänger und steck ein Servo ein und guck ob sich das steuern lässt ...
    Dann wären Funke und Empf. schomal geprüft

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!