Kleines Treffen Tripple K & Doggy

• So, ich bin endlich dazu gekommen, das Video vom Treffen mit Tripple K und seinem Onroader zu schneiden und hoch zu laden.
    Wir haben leider nur recht wenig gefilmt und ist größtenteils nur hin und her gefahre, aber war ganz cool :super:

Hier das Ergebnis:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

MfG
    Doggy

• Also ich finds ganz cool ;) Sehen ja mal nicht schlecht aus euere Autos, besonders Doggy's Sprint geht sehr gut ab :thumbup:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Buahh meine fresse dein Sprint geht ja übelst ab mit den "nicht drift" Reifen
    Musste gleich nochmals zurück spulen :D
    Dachte hö was war den das eben :D
    echt beeindruckend

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• ganz nett dein vidchen hehe, hats ja doch noch mit 16:9 geklappt, endlich ;)

der sprint geht echt sehr gut, aber untenrum ist der doch NUR am durchdrehen oder ? Auf den ersten zwei Metern ca. macht der doch kaum Boden gut, der packts null da was auf die Straße zu bekommen ... oder täusche ich mich da ?
    Ich vergleich das ganze mal mit meinem RC18T, das ding dreht quasi nie durch ^^ und ist untenrum trotzdem nicht ganz langsam oder ?!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• JAAAA, durchdrehen tut mit den Sorex Reifen nichts, außer man übertreibt es extremst, aber ich hab da einfach nur schööön langsam beschleunigt, da geht noch EINIGES mehr untenrum, weil irgendwie war was mit den Mitnehmern oder HZ Abstand zm Ritzel oder Riemen oder so, wenn ich zu doll beschleunigt oder gebremst hatte, hats geknackt, darum hab ichs ruhig angehen lassen. Jetzt hab ich alles mal gecheckt und Motorposition nochmal angepasst, jetzt geht auch Vollgas untenrum wieder ^^
    Bin auch schon sehr gepsannt auf den SPRINT - RC18T Vergleich :)
    Aufm großen Parkplatz bei Striker wird dann mal richtig vollgas ausgefahren und dann seht ihr, was der Sprint wirklich drauf hat :super:
    Nochnichtmal ich habs wirklich gesehen, weil die Straßen hier so schmal sind und man hat ja im Tagebuch schon gesehen, wie schwer der Sprint auf der Straße zu halten ist mit den ganzen kleinen kieselsteinchen, die mal hier und mal da rumliegen ^^

MfG
    Doggy

• sprint2 + mamba max 7700? Da hab ich die Antworten auf deine Fragen hingepostet :)

und in meinem Tagebuch steht auch was dazu Doggy --> HPI Sprint 2

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!