• Hallo allerseits,

da ich im Moment auch am Führerschein der Klasse M dran bin, habe ich hier was nettes gefunden: http://www.fahrschule.de Ist echt nützlich, wenn man nen Führerschein macht, da kann man kostenlos 5000 verschiedene Bögen machen, echt genial wie ich finde :D Ich habe da jetzt eine Woche lang mit gelernt, am Freitag bin ich dann in die Fahrschule gegangen und siehe da: Von 5 erledigten Bögen 3 mit 0 Fehlern :thumbup: Echt ne super Sache, kann ich nur empfhelen ;)

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Lief absolut perfekt :) Hatte etwas Bammel ( :D ) weil am Morgen sehr dichter Nebel war und die Sichtweite nichtmal 100m betrug, aber als ich dann Prüfung hatte ging's eigentlich.
    Grundfahraufgaben waren bei mir seitlich (längs) rückwärts einparken und wenden in 3 Zügen. Ansonsten musste ich noch die Handbremse testen, die Sachen im Motorraum erklären und die 7 Warneinrichtungen vom Auto aufzählen.
    Was mich etwas "geschockt" hat: als der Prüfer zu mir ins Auto eingestiegen ist, hat er gleich nach der Begrüßung gesagt, dass ich heute sein 6. Prüfling bin - 3 von den 5 Leuten vor mir seien schon durchgefallen 8|
    Hab schon gscheid schlucken müssen als ich das gehört hab :rolleyes:
    Die Fahrt an sich war recht unterhaltsam - mein Fahrlehrer und der Prüfer haben sich eigentlich die ganze Zeit unterhalten. Irgendwann sind sie dann drauf zu sprechen gekommen, dass vor einiger Zeit mal hier in der Gegend einem Polizeiauto ein Vorderrad abgefallen ist :P Hab dann spaßeshalber vom Links-/Rechts-Gewinde bei den Achsen am Savy erzählt :D Von da an haben wir nur noch über Modellbau geredet :thumbup:
    Zum Einkaufen durfte ich heute mit meiner Mom auch schon fahren^^

• Die Fahrt an sich war recht unterhaltsam - mein Fahrlehrer und der Prüfer haben sich eigentlich die ganze Zeit unterhalten. Irgendwann sind sie dann drauf zu sprechen gekommen, dass vor einiger Zeit mal hier in der Gegend einem Polizeiauto ein Vorderrad abgefallen ist Hab dann spaßeshalber vom Links-/Rechts-Gewinde bei den Achsen am Savy erzählt Von da an haben wir nur noch über Modellbau geredet
    Zum Einkaufen durfte ich heute mit meiner Mom auch schon fahren

Hehe geil :D , sachen gibts auf dieser Welt :P

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!