g binHeute hat meine Alu Mama noch eine Hydro vorne bekommen muss sie noch richtig einstellen und entlüften bilder sind nicht die besten kommen aber noch welche wenn ich fertig bin.
Fg Monster Alu Umbau von Attack76
-
-
Schick
Was ist das für eine Bremse?Machst du eig. auch irgendwann mal ein Video von deinem Alu Monster?
Gruß
-
Ist eine Magura Hydraulik Bremse ,hab vorn und hinten eine Bremst wie meim richtigem Auto.
-
Hehe, Magura fahre ich auch an meinem Fahrrad
Wenn die Bremsen im Modellbau qualitativ so gut sind, wie die fürs Fahrrad ... uii. Dann hast du ein paar mega Bremsen verbaut.
Wie viele Kolben hat ein Bremssattel?Gruß
-
1Kolben pro Sattel aber die Kneifen zu sag ich dir!

-
Hab heut Aben die Karosse von meinem zweiten Monster Lackiert ist aber noch nicht Fertig!

-
Sieht schon viiieeel besser aus als vorher! Sieht sogar gut aus

-
wow
gut gemacht
-
Ja mach sie noch Fertig morgen müssen noch lampen Geklebt werden und ein Paar andere Aufkleber kommen noch drauf!Wenn man sieht wie sie vorher war
-
Sieht gut aus in den drei Farben.
Das blau erinnert mich an die Mum vom Voneboy
Was fehlt denn doch, weil du schreibst, dass du noch nicht fertig bist?Gruß
-
Das Blau ist von mir !Ich hatte Vone das Blau Besorgt finde das es eine richtig geile Farbe ist
Muss noch die Lampen Aufkleber Drauf machen ,Käfig hinten aus Edelstahl,und noch 2-3 Aufkleber die ich extra noch besorgt habe. -
Wow sieht echt super schön aus, im Gegensatz zu vorher
Gute Arbeit. -
So hab mal die Karosse Fertig gemacht
Ist nicht Perfekt aber geht schon
Hab jetzt mal alle drei in der version BLUE IS BETTER

-
Schöön
Passen richtig gut zusammen die 3
Und das Blau ist schon eine sehr geile Farbe 
MfG
Doggy -
Ja fid das Imprezza Blau auch ganz nett wie man sieht 
-
Sieht echt suuper genial aus ! Mit den Goldenen Dämpfer und silbernen Federn dazu usw. usw.
BOAAA nice echt !!!greetz striker
-
Sehr geil dein neues Monster! Ich würde zwar noch Aufkleber an die Seite klatschen, aber ist ja deine Sache

Sehr blau dein Rennstall^^ -
Mal zu meiner Hydro Bremse von nochmal ,der sevo wo ich zur zeit eingebaut habe ist schrott der hat nicht genug stellkraft und jetzt hab ich mir noch ein MG 620 IQ von GWS Bestellt der tuts dann glaub ich

-
Hab jetzt die Karosse nochmal ein wenig Überarbeitet ,hab vorn den Grill schwarz gemacht und die Schweller auf beiden seiten Silber jetzt gefällts mir besser

-
Meine Hydro bremse vorne Fukt.jetzt richtig mit dem neuen Sevo!Aber jetzt ist mir das Lenkservo in den Arch gegangen
so ein scheiß!!hab mir jetzt ein Hitec 745 MG Digi servo bestellt mal sehen ob das hält. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!