Ja ihr habt recht mit der Carbonfolie! Geht gut ,einfach drauf Kleben und mit dem Feuerzeug nacharbeiten ist dann wie Verschweißt und sieht fast aus wie echt 
Fg Monster Alu Umbau von Attack76
-
-
Dein FG hat was

-
so ein lob von einem baja Fan
das ist gut! dann kaufst du dir auch bald ein FG Monster

-
Deine Mam is schon ne schicke....

vor allem der Edelstahl-Überollbügel sieht meinem zum verwechseln ähnlich.Haste den selber gebaut/geschweißt etc...? Sieht auf jeden fall geil aus!!!
MfG
Cristian
-
Hi den Edelstahl Bügel hab ich machen lassen von einem Freund.

-
so ein lob von einem baja Fan
das ist gut! dann kaufst du dir auch bald ein FG Monster

Mal sehn

Bin auch Alu Fan

-
Jetzt fehlen dir ja eigentlich nur noch Alu Felgen und die seitlichen Karo Halter

MfG
Cristian
-
Mal sehn

Bin auch Alu Fan

Siehst du ist doch schon der beste zur Besserung!

-
Ja Alu Felgen das währe noch die Krönung !Hab schon welche im Auge aber muss noch ein Wenig sparen
!
!!!!!!!!!!!!!!!!!Was ich noch bekomme ist eine Sonderanfertigung für vorne und hinten es ist aus Edelstahl ratet mal!!!!!!!!!!!!!!!! -
Rammschutz? Vorne und hinten verwirrt mich ein wenig...was is vorne UND hinten

MfG
Cristian
-
@ Attack76: Die Alufelgen wo Du meinst, sind es ggf die von AMS?
Greez
Fev.
-
Genau !!!!!!!!!!!
lass sie von einem Freund anfertigen!Auf hinten den kommt noch Big Mama Drauf mit Laser gemacht,und vorn der wird richtig
er wird auch noch Verchromt.Dauert aber noch ein wenig
bis sie kommen 
-
@ Attack76: Die Alufelgen wo Du meinst, sind es ggf die von AMS?
Greez
Fev.
Ja hab mir auch da schon welche angeschaut sind aber Schweine Teuer!!!Würd mir am liebsten ein Satz selber anfertigen lassen aber weis leider keiner wo so was zur zeit macht
-
http://www.modellbausieghard.de/ der macht schicke Felgen, auch für 1/6

MfG
Doggy -
Naja aber viel günstiger als die von AMS sind die auch nich....300euro für Felgen is schon happig...dafür kaufen sich andere Winterreifen fürs Auto

MfG
cristian
-
Dank dir für den Tipp! den kenn ich aber schon .Stimmt der ist nicht schlecht aber er hat fürs Monster glaub nur die Original nachbau Felgen,ich hätte gern was Besonderes anderes Felgen muster .
-
Das Prob mit dem Selbermachen ist das die Felgen aus mehreren Teilen bestehen. Als Weiteres müssen die Felgen aus dem vollen Material gedreht/gefräst werden. Und da liegt der Hund begraben!Das Material selbst ich schon verdammt teuer dazu kommen dann noch die Kosten für den Arbeiter und die Maschine. Aus diesem Grund ist fertig kaufen schon fast günstiger als fertigen lassen!
Die einzige Möglichkeit richtig günstig an derartige Felgen zu gelangen ist: Du hast einen Zerspanungsmechaniker in Deinem Bekanntenkreis der Zugang zu einem CNC-Automaten hat und Dir die Felgen zum "Materialpreis" herstellen kann!Greez
Fev.
-
Ich kenn so jemand muss mal mit ihm reden das währe super!zuletzt sind bei Ebay welche weggegangen die wahren absolut
sie wahren von einer Modellbaumesse und selber hergestellt,sie wahren ein Traum!!! -
Ich glaube wir zwei beide müssen uns mal unterhalten!

Greez
Fev.
-
Ja mache ma mal!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!