hi Baya weis nich was er wiegt muss mal testen!
aber ist sehr schwer ![]()
Fg Monster Alu Umbau von Attack76
-
-
hab mal die Mama gewogen und was schätzt ihr Wieviel bringt sie auf die waage??????????????????????
-
hab mal die Mama gewogen und was schätzt ihr Wieviel bringt sie auf die waage??????????????????????
14.3kg

Grüüssss

-
Jaaaa fast 14,1 ohne Karosse!Sau schwer !

-
Nettes gewicht, aber das bringt schön was auf die Hinterachse und bei der Power passt das schon
Da ist das schon fast nötig 
MfG
Doggy -
hi
also da ist miner ja geradezu leicht :D:D mit alu vollumbau nur leichte 11,6 kg -
krass wie schwer ... da is n stock monster ja n leichtgewicht dagegen oha, hätte nicht gedacht dass es so viel mehr als 13 kg sind ... hammer

greetz striker
-
ÜBER 13 KILO???
is ja irre (und dachte alu wäre leichtbau
)gruß heinrich
-
Alu leichtbau das währe schön dachte ich auch :laola:
Und das alu billig ist ist auch nicht wahr!
-
hi Leuts hab neue Dämpfer ins Monster Eingebaut ,sind die Lauterbacher Mega Cross .
Sie sind von der Federung viel Besser als die originalen Dämpfer und sehen natürlich auch besser aus
-
Und hier mal noch ein vergleich zwischen 1:6 und 1:18 Monster Geil net

-
Respekt. Geiler FG.
Das macht alles so Bling bling
-
mit den dämpfern sieht der ja nochmal geiler aus!! respekt
gruß heinrich
-
ja jetzt langts aber wir mir zu teuer die Mama!Aber danke

-
hab noch ein wenig an der Empfängerbox Rumgebastelt hab sie mit carbon Überzogen,und neuen Startergriff aus Alu.
-
RESPEKT!!!!!
Aber wäre ein Baja nicht besser?
Scherz, sieht hammermäsig aus. Dies ist eine Mom für Alumasochist! 
-
Super cooler FG, die ganzen Alu teile lassen das Auto noch hochwertiger wirken. Echt schöner Wagen.
-
Meinst du mit dem Carbon eine Carbon klebefolie für den Carbon look?
Sieht sehr "realistisch" aus
MfG
Doggy -
des wär au meine frage ob des "echtes" karbon is. ich kann garnich oft genug sagen wie hammer der aussiet. geht bei dem überhaupt mal irgwas kaputt?
gruß heinrich
-
Ich denke mal das es Carbonfolie ist sieht jedenfalls sehr stark danach aus, aber ist ja auch um einiges billiger als echtes Carbon sieht aber genau so gut aus

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!